Seite 1 von 1

Navara Hifi

Verfasst: Donnerstag, 25 März 2010, 20:51
von Fritz89
Hallo, weis jemand ob das original Cd Radio vom Nissan Navara Bj 07 ausgänge zum anschluss eines verstärkers hat? Möchte gerne die anlange etwas aufrüsten, aber das original Radio würde ich gerne behalten, da es ja schon einen 6-fach CD wechsler hat, und ich damit eh zufrieden bin.

Re: Navara Hifi

Verfasst: Freitag, 26 März 2010, 00:12
von emu
nein hat es nicht

Re: Navara Hifi

Verfasst: Freitag, 26 März 2010, 07:16
von jester
hi fritz - im L hatt ich einen zusatzverstaerker mit einstellbaren-high-level-input und dort die orig lautsprechersignale eingespeist
nach verstaerker auf extra LS
klingt nach pfusch, hat aber akzeptabel funktioniert
mfg J

Re: Navara Hifi

Verfasst: Freitag, 26 März 2010, 09:27
von emu
2 möglickeiten hast...
entweder endstufe mit highlevel eingang oder normale endstufe und nen high-low-lvl converter davor :wink: