Navara Hifi

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Fritz89
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 11 März 2010, 07:53

Navara Hifi

Beitragvon Fritz89 » Donnerstag, 25 März 2010, 20:51

Hallo, weis jemand ob das original Cd Radio vom Nissan Navara Bj 07 ausgänge zum anschluss eines verstärkers hat? Möchte gerne die anlange etwas aufrüsten, aber das original Radio würde ich gerne behalten, da es ja schon einen 6-fach CD wechsler hat, und ich damit eh zufrieden bin.

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Navara Hifi

Beitragvon emu » Freitag, 26 März 2010, 00:12

nein hat es nicht

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Hifi

Beitragvon jester » Freitag, 26 März 2010, 07:16

hi fritz - im L hatt ich einen zusatzverstaerker mit einstellbaren-high-level-input und dort die orig lautsprechersignale eingespeist
nach verstaerker auf extra LS
klingt nach pfusch, hat aber akzeptabel funktioniert
mfg J

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Navara Hifi

Beitragvon emu » Freitag, 26 März 2010, 09:27

2 möglickeiten hast...
entweder endstufe mit highlevel eingang oder normale endstufe und nen high-low-lvl converter davor :wink:


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste