Zelt Für PU

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Fritz89
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 11 März 2010, 07:53

Zelt Für PU

Beitragvon Fritz89 » Montag, 22 März 2010, 19:11

hi leute, ich bin am überlegen ob ich mir ein ladeflächen zelt, oder anbau zelt fürn pickup kaufen soll. hat vlt jemand damit schon erfahrung? Eventuel mit dem original zelt von Nissan, aber das ist relativ teuer. Und wo bekommt man so zelte eigentlich in Österreich?

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Zelt Für PU

Beitragvon jester » Montag, 22 März 2010, 20:23

hi fritz - da wird sich wohl member wohnkabinencenter melden
[q] Von Hardtops Und Flip-Pac´s

Hallo Leute, in Zukunft gibt es bei uns neben Wohnkabinen noch zwei neue Produktlinien für Pick-Ups:

1. Wir bieten ab sofort die Möglichkeit, Hardtops und Tonneau-Cover des bekannten US-Herstellers Leer bei uns zu bestellen. Die Hardtops und Cover sind in vielfälltigen Formen und Farben lieferbar. Bitte fragen sie für ein individuelles Angebot bei uns an. Infos zu den "Leer Shells" gibt es hier: Leer Hardtops

2. Wir bieten Ihnen ab sofort Flip-Pac´s an. Das Flip-Pac ist eine gelungene Mischung aus Hardtop, Dachzelt und Wohnkabine. Damit haben sie im alltäglichen Einsatz Ihre Gegenstände auf der Ladefläche gut geschützt und verschlossen, und am Wochenende haben sie durch simples Aufklappen des Flip-Pac eine geräumiges Zelt mit einem großen Doppelbett und die Ladefläche in Stehhöhe mit dem Zelt überspannt. Nähere Informationen gibt es am dem 20.09.2008 auf Flip-Pac Deutschland

Ich freue mich auf Eure Anfragen,

Charly[/q]

allerdings in deutschland

mfg J

Fritz89
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 11 März 2010, 07:53

Re: Zelt Für PU

Beitragvon Fritz89 » Dienstag, 23 März 2010, 18:42

nja, ich hab mir die flip pacs eh schon mal angeschaut, aber es ist swchon ziemöich teuer, und ich habe ja schon ein RR hardtop, ich hätt da eher an ein zelt gedacht was ich mitn hardtop verbinden kann. trotzdem danke

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Zelt Für PU

Beitragvon emu » Dienstag, 23 März 2010, 19:13

die üblichen verdächtigen schon abgeplappert?

taubenreuther, hesch, lehner usw...

das original nissan zelt wär ja stammt dem hardtop willst des oben lassen wenn mid zelt unterwegs?
basis is ein d40 dc,kc?
was willst mid dem zelt anstellen?

nur für ein weekend im sommer tuts auch a plane über die offene heckklappe....
hat auch 4tage wiesen bei strömendem regen gehalten

Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Re: Zelt Für PU

Beitragvon Noetschi » Donnerstag, 25 März 2010, 15:46

So ein MAGGIOLINA Dachzelt ist nix? Die kann man meines Wissens auch mieten. Neu kostens so um die 2000 Euro aufwärts.
Habs mir angesehen, war aber für 4 Wochen im Jahr dann doch etwas zu kostspielig.

Dachzelt
Lg Noetschi

Bild

Fritz89
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 11 März 2010, 07:53

Re: Zelt Für PU

Beitragvon Fritz89 » Donnerstag, 25 März 2010, 20:58

So dachzelte hab ich mir auch schon angeschaut, aber ist nicht grad billig...
ich werd mir wsl so ein anbauzelt von taubenreuther bestellen, das gefällt mir recht gut!

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Zelt Für PU

Beitragvon emu » Freitag, 26 März 2010, 00:15

dachzelte gibts auch deutlich günstiger....

eh egal wenn man den genauen zweck bzw preisrahmen kennen würd, könnt man vllt a vernünftige antwort geben :roll:

Sabjo
Forumsmember
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 12 Februar 2010, 09:05

Re: Zelt Für PU

Beitragvon Sabjo » Freitag, 26 März 2010, 11:28

Also ich finde das Anbauzelt ganz okay und kostet auch nicht soviel. Dachzelt wäre mir zu kompliziert :oops: . Aber das Anbauzelt könnte ich wahrscheinlich auch aufbauen.
Ist wirklich eine Überlegung wert :roll: .

Weil man dann doch im Auto schläft und das Krabbelzeugs bleibt hoffentlich fern :mryellow:

Muss man dann eigentlich wieder damit extra auf Campingplätze fahren oder darf man überall?

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Zelt Für PU

Beitragvon DEFG1 » Freitag, 26 März 2010, 12:22

Sabjo hat geschrieben:

Muss man dann eigentlich wieder damit extra auf Campingplätze fahren oder darf man überall?



also ich kann nur von meiner taucherei am attersee sagen, das was am morgen noch auf den parkplätzen steht und egal was wird rigoros vertrieben und beim zweiten mal gibts eine saftige anzeige wegen campens :mad: :mad: :!: und das habe ich auch schon von den anderen österreichischen seen gehört, dass es dort auch nicht anders läuft. wies bei unseren nachbarn aussieht weiß ich nicht :?:

ps: zu den krabbeltiern :oops: musst halt die leiter zum raufsteigen einklappen, ;) dann haben die fiecher keine chance :lol: :lol: :lol:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Fritz89
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 11 März 2010, 07:53

Re: Zelt Für PU

Beitragvon Fritz89 » Freitag, 26 März 2010, 12:24

hab mir heute das anbauzelt bestellt. ich brauchs ja nur ein paar mal im jahr, wenn wir unterwegs sind bei mx rennen, oder festivals. wenn ich es öfter brauchen würd, tät sich ein dachzelt auch auszahlen, aber das anbauzelt is ja wesentlich günstiger, und tuts auch! ;)

Sabjo
Forumsmember
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 12 Februar 2010, 09:05

Re: Zelt Für PU

Beitragvon Sabjo » Donnerstag, 08 April 2010, 08:05

@fritz89

Das finde ich nun aber praktisch :mryellow: bin schon neugierig auf deine Erfahrungen mit dem Zelt. Vorallem ob es wirklich einfach zum Aufbauen ist und wielange die Aufbauzeit.


@DEFG1

höööö noch brauch ich keine Leiter um in meinen PU zu kommen, bitte etwas mehr Respekt vorm Alter bitte :mryellow:


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste