Kennt Wer Diese Firma?

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Kennt Wer Diese Firma?

Beitragvon Noetschi » Dienstag, 16 Februar 2010, 11:33

http://www.autohaus-nestle.de/Unterfahr ... MP=421-239

Vor allem der Aluunterfahrschutz sieht irgendwie gut aus. Kennt werd die Firma Nestle (nicht Nestlé den Lebensmittelhersteller :mryellow: )

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Kennt Wer Diese Firma?

Beitragvon peter » Dienstag, 16 Februar 2010, 12:08

Hallo,

in der Off Road taucht die Firma immer als findiger Umbau und Händler auf. Neueste Projekte: Toyota Hiace mit Untersetzung und hohem Fahrwerk und der Hilix mit Permanent-Allrad.....ein Traum :cool: nur etwas zu teuer, nicht der Umbau sondern der Basis-Hilux :mad:

Gruss Peter

Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Re: Kennt Wer Diese Firma?

Beitragvon Noetschi » Dienstag, 16 Februar 2010, 14:17

peter hat geschrieben:Hallo,

in der Off Road taucht die Firma immer als findiger Umbau und Händler auf. Neueste Projekte: Toyota Hiace mit Untersetzung und hohem Fahrwerk und der Hilix mit Permanent-Allrad.....ein Traum :cool: nur etwas zu teuer, nicht der Umbau sondern der Basis-Hilux :mad:

Gruss Peter


hab mir den Artikel im Off Road gerade angesehen und die Preise. Die sind natürlich, sagen wir einmal, gehoben.

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Kennt Wer Diese Firma?

Beitragvon peter » Mittwoch, 17 Februar 2010, 06:53

also wie gesagt der Umbau auf Permanent-Allrad beim Hilux, wäre mir den Preis fast wert....

Gruss

Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Re: Kennt Wer Diese Firma?

Beitragvon Noetschi » Mittwoch, 17 Februar 2010, 09:40

peter hat geschrieben:also wie gesagt der Umbau auf Permanent-Allrad beim Hilux, wäre mir den Preis fast wert....

Gruss


Aber ist ein permanenter Allrad wirklich so toll. Ich finds eigentlich besser, wenn ich den zuschalten kann. Auf der normalen Autobahn ohne Regen und Schnee braucht man Allrad nicht wirklich.

Und sollte der PU auf Permanent Allrad umgebaut werden, was passiert dann mit dem 4WD Schaltknüppel?

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Kennt Wer Diese Firma?

Beitragvon peter » Mittwoch, 17 Februar 2010, 12:18

laut den Bildern bekommst du 2 neue Schalthebel ! einen für die Untersetzung und einen zum Sperren des Mitten-Diffs.
Naja und den Vorteil wirst du spätestens dann merken wenn das ganze Auto beschleunigt und nicht nur das Heck im Seitenfenster vorbei kommt... :mrviolet:
Ich denk der Sicherheitsvorteil ist nicht zu vernachlässigen, grade bei wenig Last am Heck und über 170 PS oder 190 wie beim neuen Navara o.ä. :evil:

Gruss Peter


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste