Hardtop-Style-x Xtc2

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
dorfi44
Forumsmember
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 17 Januar 2010, 12:49

Hardtop-Style-x Xtc2

Beitragvon dorfi44 » Dienstag, 02 Februar 2010, 20:42

Hallo Leute

Da ich seit einer Woche Besitzer eines Toyota Hilux bin, möchte ich mir ein Hardtop zulegen,
und bin im Ebay auf ein super angebot der Fa. Style-x gekommen, Euro 905,-
Was haltet ihr von denn Hardtop und hat irgend jemand erfahrung damit.

Lg. dorfi44

Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Re: Hardtop-Style-x Xtc2

Beitragvon Noetschi » Mittwoch, 10 Februar 2010, 15:37

dorfi44 hat geschrieben:Hallo Leute

Da ich seit einer Woche Besitzer eines Toyota Hilux bin, möchte ich mir ein Hardtop zulegen,
und bin im Ebay auf ein super angebot der Fa. Style-x gekommen, Euro 905,-
Was haltet ihr von denn Hardtop und hat irgend jemand erfahrung damit.

Lg. dorfi44


Hallo, ich warte sehnsüchtig auf meinen Hilux und hab ihn mit einem Style-x Hardtop bestellt. Soll laut diversen Toyotahändler ein sehr gutes Teil sein. Hab aber im Ebay gesucht aber leider kein Angebot gefunden. Normalerweise werden Die inkl. Montage so zwischen 2250 und 2500 angeboten (in Wagenfarbe lackiert). Wäre interessant welches hardtop da genau angeboten wurde. hast du ein Foto?

dorfi44
Forumsmember
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 17 Januar 2010, 12:49

Re: Hardtop-Style-x Xtc2

Beitragvon dorfi44 » Montag, 15 Februar 2010, 19:09

Ich kann das Bild leider nicht einfügen, aber wenn du bei ebay beim Verkäufer style-x_at folgenden Artikel suchst:

Hardtop XTC2 Toyota Hilux DoKa ab Bj. '06 grundiert
style-x_at ( 20) 100.0%
Stückzahl: 19

Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Re: Hardtop-Style-x Xtc2

Beitragvon Noetschi » Dienstag, 16 Februar 2010, 11:10

dorfi44 hat geschrieben:Ich kann das Bild leider nicht einfügen, aber wenn du bei ebay beim Verkäufer style-x_at folgenden Artikel suchst:

Hardtop XTC2 Toyota Hilux DoKa ab Bj. '06 grundiert
style-x_at ( 20) 100.0%
Stückzahl: 19


Habs mir gerade angesehen. Das SXT welches ich für meinen bestellt habe, verkaufens in falscher Farbe (Mischverhältnis des Lacks hat nicht gepasst) um 1498 Euro, dazu kommen noch 120 Euro Versand, dann bist schon bei 1620. Ich hab meins für fast den gleichen Preis in der hoffentlich richtigen Farbe inklusive Montage bekommen. Also ein soo Super Angebot ist es auch nicht.

Das um 950 Euro ist aber nur grundiert, dh. Du musst da noch Farbe draufmachen, das Porto von 120 Euro dazurechnen und schon bist Du bei sicherlich 1400 Euro dabei. Mir ist bei der Artikelbeschreibun noch aufgefallen:

Hardtop XTC2 Toyota Hilux DoKa ab Bj. '06 grundiert
und dann

XTC Hardtop für Toyota Hilux Doppelkabiner Bj. 1999-2006

Also da würd ich nochmals nachfragen für welches Baujahr das HT ist. Kann mir nicht vorstellen dass der aktuelle Hilux die gleichen Masze hat wie ein 99er Modell.


LG

Nötschi


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste