Navara Kühlergrill

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
martin3979
Forumsmember
Beiträge: 40
Registriert: Montag, 16 November 2009, 22:59

Navara Kühlergrill

Beitragvon martin3979 » Dienstag, 01 Dezember 2009, 11:21

Hallo Leute!

Wieder mal ne Frage von mir an die Navara Experten:

Hat jemand vorne (Über dem Kennzeichen) ein Gitter drin?? Da sitzt doch gleich dahinter der Kühler....könnt mir schon vorstellen dass der irgendwann mal hin wird...ist doch relativ groß das Loch....

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas bekomme???

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Kühlergrill

Beitragvon jester » Dienstag, 01 Dezember 2009, 12:14

hi martin
ich hab ein 4teiliges set aus thailand (wenn du genauer wissen willst, muss ich nochmal genauer nachschaun)
hier zu sehen http://www.pickup-forum.at/album_showpa ... user_id=40
aluminium, mattschwarz lackiert, vorderfront hochglanzpoliert - allerdings nicht ganz salzfest
luftdurchsatz scheint nicht sonderlich beeintraechtigt zu sein - zumindest merk ich nicht, dass der luefter mehr zu tun haette
demontage: grade mal 1min - 6 ks-nieten oben, 4x schnapper unten, und schon ist der gesamte grill herunten
(das hilft aber genau nix wenn du an den kuehler ranwillst)
mfg J


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste