Doppel DIN Naviceiver Im L200

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
0ldMc
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 31 Oktober 2009, 18:30

Doppel DIN Naviceiver Im L200

Beitragvon 0ldMc » Freitag, 27 November 2009, 22:56

Hallo Pickup-Freunde!

Ich möchte in meinem neuen L200 das Display von oben runter zum Radio Platz bauen und oben einen Doppel DIN NAviceiver mit allem drum und dran einbauen. Hat jemand das schon gemacht der sonstige Infos, wer mir da weiterhelfen kann. Oder gibts etwa einen Naviceiver, der die Daten vom Diplay übernimmt und anzeigen kann?

Gruß

0ldMc - Suche auch grad nach dem perfekten Winterreifen für Tirols winterliche Straßen

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Doppel DIN Naviceiver Im L200

Beitragvon peter » Sonntag, 29 November 2009, 09:10

Hallo, bei neueren Autos würde ich so einen wie deinen geplanten Naviumbau auf alle Fälle mit einem richtigen Fachmann durchsprechen. Mitunter sind durch verrückte CAN-Bus Steuerungen dann sonst welche anderen Steuerungen ausser Betrieb oder zicken rum. Beispiel: Kollege baut neues Radio mit DIN-Stecker um, danach geht keine ZV mehr. Bei einem anderen ging die Sitzheizung nicht mehr, defekt, eigentlich kein Problem,nur danach ging der Motor regelmässig ins Notprogramm.....
Winterreifen: bin bisher immer mit Cooper Discoverer M+S zufrieden, sehr gut sollen auch diverse Nokia seinen-sind aber seltener verfügbar. In der letzten oder vorletzten Off-Road war ein grosser Vergleich,vielleicht hat den noch lemand rumliegen.

Gruss Peter


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste