Umbau Bei Navara/ Front ? Günstige Hardtops?

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Umbau Bei Navara/ Front ? Günstige Hardtops?

Beitragvon peter » Dienstag, 10 November 2009, 17:03

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !
....jederzeit unfallfreie Fahrt und einen vollen Tank wenn du ihn brauchst....
Naja TC-Offroadtrekking kenn ich von früher, da hatte ich Touren in D mitgemacht. Mittlerweile fahre ich aber lieber selbst auf eigene Faust mit Zelt und Hund nach dem Band von Gerstl und Leeb oder dem Tourenheft von der Off-Road. Auch alles ital./franz. Grenzgebiet aber eben frei von irgendwelchen Zwängen, dort anhalten wo es mir gefällt, fahren ohne Staubfahne vor mir.....bestimmt macht es dir aber auch bei einer organisierten Reise Spass. Hoff ich doch.

Gruss Peter

Physwick
Forumsmember
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 09 Oktober 2009, 16:10

Re: Umbau Bei Navara/ Front ? Günstige Hardtops?

Beitragvon Physwick » Mittwoch, 11 November 2009, 07:10

Jippi und ein tränendes AUGE!

Also! Alles gut gegangen! Nur leider hat mein Navara 2 Mägel! irgendeine Gummi-muffe ist undicht(öl tritt aus) und ein Radgelenk ist etwas locker!!

Aber sonst hab ich alles eingetragen bekommen! Auch die 285!! haha! und die sidepipes!!! naja Glück gehabt!

Leider mußte ich dann in die werkstatt! (Nissan Bamminger Sattledt! chef sehr unfreundlich!!! äußerst sogar! wenn ich nicht si gut gelaunt durch das pos Prüfergebnis gewesen wäre,..... :mad:

ok also jetzt muß ich also noch mal hin ihnen die 2 teile zeigen damit ich das pickal bekomme und ab gehts!

Fotos kommen noch von meinem kleinen!! :-)

nette grüße!


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste