Ladeabdeckung Für Einen 1979er Ford F150

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
79 f150
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 09 Juli 2009, 15:33

Ladeabdeckung Für Einen 1979er Ford F150

Beitragvon 79 f150 » Donnerstag, 09 Juli 2009, 15:41

Hallo liebe Pick-up-Gemeinde,

mein Name ist Gunter und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford F150 custom aus dem Jahre 1979. Da ich nun noch Anfänger bin, hoffe ich sehr auf eure Hilfe!
Wo bekomme ich eine geeignete Abdeckung für meinen Pick-up her? Ich würde eine Plane bevorzugen!
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Ladeabdeckung Für Einen 1979er Ford F150

Beitragvon jester » Freitag, 10 Juli 2009, 09:00

herzlich willkommen gunter
hiermal ne copy vom august 08:
also ich hab mir jetzt ein 'vanish' von http://stores.ebay.com/MVPAutoParts (ausserhalb ebay) bestellt
lt. pix & beschreibung reduzieren die halterungen zwar die breite der ladeflaeche, dafuer ist es relativ flach
das 'access' sieht zwar wasserdichter aus, ist aber um einiges hoeher
die prod-firma agricover versendet nicht ausser usa - deshalb mvpautoparts
wenns passt, folgen pix (ca14 tage)


der fred: Startseite » Forum » TECHNIK & ZUBEHÖR » Zubehör & Umbauten » Ladeflächenabdeckung? Plane, Platte, Hardtop ... oder?


mfg J


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste