Ladeflächenbox

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
fheumer
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 11 Dezember 2008, 18:24

Ladeflächenbox

Beitragvon fheumer » Donnerstag, 11 Dezember 2008, 19:29

Hallo Leute!

Bin einer der Neuen u.hab gleich mal ne Frage.Wer kennt ne Adresse, wo sie mir ne Box nach Maß für meine Ladefläche bauen? Aus Riffelblech wäre nicht schlecht, sie soll nicht über die Kante gehen, denn da kommt ne Plane rauf. Vielen Dank :idea:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Ladeflächenbox

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 11 Dezember 2008, 20:24

hi und willkommen hier!

hmmm ... berlin ... :?:

keine ahnung wo die genau sitzen - aber die firma ist jedenfalls aus deutschland und wurde mir in solchem zusammenhang (ladeflächenabdeckung aus riffelblech nach mass -) empfohlen:
http://www.offroadtechnik.de/

aber gibt sicher noch einige:
schau auch mal hier:
http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?t=55

lg thomas

Benutzeravatar
fheumer
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 11 Dezember 2008, 18:24

Re: Ladeflächenbox

Beitragvon fheumer » Mittwoch, 17 Dezember 2008, 09:55

Hallo Tom aus Wien!
Vielen Dank für die Links, mal sehen was geht.Die Kontaktaufnahme zu Leuten, die Leute kennen, ist gerade in unserer Szene nicht so leicht. Also Thanks u. schönes Fest. Fränk :oops:


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste