Ladeflächenverschönerung

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
charlie
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 21 September 2008, 18:56

Ladeflächenverschönerung

Beitragvon charlie » Mittwoch, 24 September 2008, 08:40

Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau der Ladefläche auf Riffelblech, das Endergebnis reiche ich noch nach.

Bild

Bild

Bild

Gruß

Charlie

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Ladeflächenverschönerung

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 24 September 2008, 09:02

sehr schön ... lauter bastler hier :roll:

btw. was transportierst du, dass die radkästen so aussehen? felsen? :lol:

lg thomas

Benutzeravatar
charlie
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 21 September 2008, 18:56

Re: Ladeflächenverschönerung

Beitragvon charlie » Mittwoch, 24 September 2008, 10:26

:D :D

Nein, ich habe den schon so gekauft, der war vorher in einem großen Chemiewerk im Einsatz. Ich habe dann zuerst die Ladefläche versiegelt und sie dann mit dem Riffelblech ausgeschlagen.

Demnächst ist er von unten dran, neuer Unterbodenschutz, ich kann mich nur noch nicht recht entscheiden welches Produkt ich bei http://www.korrosionsschutz-depot.de bestelle ;) aber es läuft wohl auf Brantho-Korrux 3in1 hinaus.

Gruß

Charlie


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste