Gebrauchte Wohnkabinen - Eine Kaufberatung

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Gebrauchte Wohnkabinen - Eine Kaufberatung

Beitragvon Wohnkabinencenter » Freitag, 08 August 2008, 14:08

:arrow: Hallo Leute, ich habe anfangs als unerfahrener Wohnkabinenkäufer viel Lehrgeld bezahlt. Viele Kabinen haben für einen Laien nicht direkt sichtbare Mängel, die sich hinterher als fatal teuer, oder sogar als Grund zum Entsorgen der Kabine herausstellen können. Auch ich habe schon vermeintliche Reparturkabinen nach dem Zerlegen einfach entsorgt. Deswegen habe ich mir gedacht mal meine Erfahrungen der letzen Jahre in einer Kaufberatung für gebrauchte Wohnkabinen zusammenzufassen. Wer sich für den Kauf einer gebrauchten Wohnkabine interessiert, der sollte sich diese aufmerksam durchlesen, unter Umständen hilft es demjenigen, viel Geld zu sparen, bzw. nicht zu verlieren. Hier der Link: http://www.wohnkabinencenter.de/service ... /index.php . Sollte jemand noch Anregungen und Vorschläge für Ergänzungen haben, ich freue mich über jede Nachricht. Gruß, Charly ;)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Gebrauchte Wohnkabinen - Eine Kaufberatung

Beitragvon jester » Freitag, 08 August 2008, 16:47

hi - danke fuer die hinweise
2 remarks (erbsenklauberei)
Stützbügel unter dem Dach nach oben gekrubelt
Damit Sie auch feststellen können, dass es wirklich ein "Schnäppchen" ist, sollten genau hinschauen

Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Re: Gebrauchte Wohnkabinen - Eine Kaufberatung

Beitragvon Wohnkabinencenter » Freitag, 08 August 2008, 18:31

:mryellow: Hallo Jester,
danke für die beiden Hinweise. Bin froh wenn einer mir sowas sagt, manchmal kann man etwas selbst zehn mal korrekturlesen und findet den Fehler immer noch nicht.
In einem Forum hatte mal einer als ständige Bemerkung unter seinen Beiträgen: "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". Den Spruch find ich echt sauber.
Hab übrigens die beiden Sachen schon korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rurhpott,

Charly


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste