Umbau Nissan Navara D40

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Cultstyle
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 05 Januar 2016, 22:20

Umbau Nissan Navara D40

Beitragvon Cultstyle » Dienstag, 12 Januar 2016, 18:25

Grüß euch :)


Würde gerne meinen Navara King Cab, Baujahr 03/2013, weiß, 2.5 Liter, umbauen, und zwar im typisierbaren Bereich:


Komplettes Fahrwerk

Bodylift

Größere Reifen (+Spurverbreiterungen + Kotflügelverbreiterungen)

Eventuell ein Endtopf um das Nageln des Diesels ein bisserl zu verschönern :mrorange:

Schwarze Angeleyes + schwarze Rückleuchten


Da ich auch Lust hätte mal einen "Offroad"-Urlaub zu machen, wäre eventuell ein Frontbügel/Windenstoßstange + Winde und ein Unterfahrschutz interessant.


Wohne in Wiener Neustadt / Niederösterreich und bin für sämtliche Tipps dankbar!


Da der ganze Spass einige tausend € kosten wird, liegt die oberste Priorität beim Fahrwerk, dann kommt der nächste Schritt.


Vielen Dank im Voraus,


Alex :)

Dmax-Tourer
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 11 Februar 2016, 21:07

Re: Umbau Nissan Navara D40

Beitragvon Dmax-Tourer » Donnerstag, 11 Februar 2016, 21:19

Hallo Alex, schau dir mal den Navarra von "ventura-tours.de" an. Der ist ein Offroadreisen-Veranstalter und fährt mittlerweile den 2. Navarra.
Gruß Theo

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Umbau Nissan Navara D40

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 12 Februar 2016, 15:47

Von meiner Seite kann ich das OME Fahrwerk nur wärmstens empfehlen.

Schau mal beim Kfz LehnerKfz Lehner in Enzesfeld bei Leobersdorf vorbei, das sind Offroadspezialisten, da habe ich mein Fahrwerk einbauen lassen.


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste