Erste Bilder Und Infos Zum Neuen "X-Line" Hardtop

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
klaus_k55
Forumsmember
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag, 03 Februar 2008, 19:33

Erste Bilder Und Infos Zum Neuen "X-Line" Hardtop

Beitragvon klaus_k55 » Samstag, 26 April 2008, 08:40

Hallo liebe Pickup Freunde,

für den NAVARA gibt es (wie schon in einem früheren thread von mir gepostet) jetzt ein neues Hardtop.
Läuft unter dem Namen "X-Line". Der NAVARA schaut damit ein bisserl aus wie ein Range-Rover.
Mich würde eure Meinung zu diesem Hardtop interessieren, da ich noch immer "oben ohne" fahre.

Hier mal einige Fotos und Infos:
http://www.auto-reporter.net/downpdf.la ... -000011-jr
http://de.cars.yahoo.com/24042008/292/n ... avara.html
http://www.autosieger.de/article14874.html


Liebe Grüße,
Klaus

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Erste Bilder Und Infos Zum Neuen "X-Line" Hard

Beitragvon capri1600gt » Samstag, 26 April 2008, 16:41

Ähnlichkeiten mit einem Range kann ich zwar nicht so wirklich entdecken, dafür ist zu viel Navara vorn dran, aber zumindest ist es nicht so häßlich, wie das schiefe Hardtop.
Aber ich bin der Meinung, daß mein PU vor allem praktisch sein soll! Und wenn ich irgendwo was schief abschneide, bin ich 100%ig sicher, daß ich genau die 10cm mal beim Einladen brauchen werde. Also würde ich immer das möglichst große Hardtop kaufen, auch wenn ich inzwischen weiß, worauf ich sonst noch achten würde: Seitenfenster (beim rückwärts ausparken aus Schrägparkern ist meine Sicht gegen null!) und vor allem eine gute Entspiegelung der Scheiben!

Kathi (die so Schnickschnack wie eine Heckscheibenheizung und -scheibenwischer und eventuell Anschluß des Hardtops an die ZV als überdrübersuper empfinden würde)


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste