Hundetransport

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
Kitsun
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 04 August 2014, 16:25

Hundetransport

Beitragvon Kitsun » Montag, 04 August 2014, 16:28

Hallo ihrs,

ich bin neu hier im Forum und hab mich wegen dieser, meiner Frage registriert.
Wir haben einen Nissan Navara mit Hardtop. Dieser Wagen wird beruflich genutzt, aber auch privat. Und es geht um den privaten Teil.
Wir haben nämlich auch zwei größere Hunde und die werden in dem Hardtop befördert. Wenns aber heiß oder kalt ist, dann wird das natürlich ein Problem. Wir bräuchten also eine Art Klimaanlage (heizen und kühlen), die man da drin einbauen kann und ev. sogar die fixe Temperatur einstellen.

Macht das Sinn? Gibts da schon was? Weiß jemand was und hat Lust das zu erzählen? ;)

Vielen Dank!
Kitsun

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hundetransport

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 04 August 2014, 20:12

Da gibt es schon einen Thread, der Euch vlt hilft, ich such ihn mal raus...

Ah das wars: http://pickup-forum.at/viewtopic.php?t=563&highlight=

Ein anderer Thread, der sich generell mit Hundetransport beschäftigt:

http://pickup-forum.at/viewtopic.php?t=647

Benutzeravatar
Kitsun
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 04 August 2014, 16:25

Re: Hundetransport

Beitragvon Kitsun » Mittwoch, 06 August 2014, 22:57

Oh Vielen Dank, vielleicht hilft das weiter. Ich lese es mir durch und schäme mich auch gleich ausreichend, dass ich zu unkreativ war für die Forensuche, ich hatte nichts entsprechendes gefunden.

Danke :)
lg
Kitsun

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hundetransport

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 09 August 2014, 13:41

Macht doch nichts...


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste