Carryboy Hardtops

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
austrian type-R
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag, 01 April 2008, 22:30

Carryboy Hardtops

Beitragvon austrian type-R » Dienstag, 01 April 2008, 23:31

Dieses hier ist sehr fein wie ich finde. Hat das schon jemad wo "live" gesehen? Die Carryboy Vertretung in DE hats noch nicht im Onlineprogramm, aber evtl gibt es das ja bald auch in Europa. Bei mir steht ein Pickup-Kauf an, mehr dazu im Vorstellungsbereich.

http://www.carryboy.com/download/fiber_g3.pdf

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Carryboy Hardtops

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 02 April 2008, 14:28

so grad im anderen thread dazu geantwortet:
wegen hardtop & carryboy ... wie machst du das? fahrst (fliegst) du rauf? oder kaufst du "auf blind" oder gibts das auch schon in ö ... weil carryboy-vertretung in österreich gabs nicht ... hab mich damals erkundigt wegen ladeflächenabdeckungen - aber ohne das ding vorher gesehen zu haben - wollt ich dann auch nicht bestellen .. und deswegen rauffahren war mir wohl auch ein "wenig" zu weit ... :roll: :lol:


wie gesagt - live gesehen hab ich noch gar nix von carryboy - hatte damals nur mail-kontakt ... und da haben sie gemeint, wenn ich mir die cover ansehen will soll ich doch raufkommen :roll:

lg thomas

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Carryboy Hardtops

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 15 Mai 2008, 21:35

p.s.: jetzt auch hier im forum:
http://pickup-forum.at/viewtopic.php?t=132

lg thomas


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste