Seite 1 von 1

265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Verfasst: Montag, 03 Juni 2013, 21:50
von _ spielt mit
Hallo!

Ich würd mir gerne 265-75-16 oder 265-70-16 an meinen L schrauben... Hat jemand Tipps für mich? Läßt sich das problemlos eintragen? Hat wer Erfahrungen damit?

Bild

Re: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Verfasst: Dienstag, 04 Juni 2013, 16:02
von _ spielt mit
Keiner?

Re: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Verfasst: Donnerstag, 27 Juni 2013, 14:23
von Brezel
Hast Du denn bereits das OME Fahrwerk?
Ich nehme mal an dass Du Taubenreuther die Größe frei gegeben hat.
Vorraussetzung ist natürlich dass Du zum einen dieses Fahrwerk hast und das Du den Radsatz bei Taubenreuther kaufst.
Anders werden die das Gutachten leider nicht raus rücken.
Im Gutachten dürfte auch die genaue Felge und das genaue Fahrwerk erwähnt sein. Insofern wirst da eh nicht dran vorbei kommen.

Re: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Verfasst: Freitag, 28 Juni 2013, 07:22
von torti
_ spielt mit hat geschrieben:Hallo!

Ich würd mir gerne 265-75-16 oder 265-70-16 an meinen L schrauben... Hat jemand Tipps für mich? Läßt sich das problemlos eintragen? Hat wer Erfahrungen damit?

Bild



Also die felgen gibt es hier recht oft aber zum glück für den besitzer gibt es keinen Tüv.

Re: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Verfasst: Sonntag, 30 Juni 2013, 21:44
von _ spielt mit
Brezel hat geschrieben:Hast Du denn bereits das OME Fahrwerk?


OME hab ich

Brezel hat geschrieben:Ich nehme mal an dass Du Taubenreuther die Größe frei gegeben hat.


??? :)

Re: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Verfasst: Montag, 01 Juli 2013, 00:05
von _ spielt mit
Ich glaub ich gebs langsam auf was passendes für mich erschwingliches zu suchen.... ich finde ja nicht mal schöne unerschwingliche Felgen. Ich werde mir einfach mal Cooper Discoverer auf meine original 17 Zoll Felgen montieren und gut ist...

Re: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Verfasst: Dienstag, 16 Juli 2013, 00:00
von tipetoda
also wenn es hier(Forum) ok geht,

aber ich habe mein Gutachten für 265..., von KFZ Lehner ruf mal an, und frage, Felgen gibt es auch.

ich hoffe das fällt nicht ganz unter Werbung, keine böse Absicht, ok. gute Erfahrung einfach.

Grüße

Re: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Verfasst: Mittwoch, 17 Juli 2013, 08:15
von _ spielt mit
Ich hab mein OME von Lehner. Sehr sympathisch der Laden. Preislich habe ich nur keinen Vergleich... Welche Dimension hast Du genau?