Diverse Infos - und ich habe schon gesucht ...

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Barny
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 08 Dezember 2016, 14:26
Wohnort: 3034 Erlaa, Österreich

Diverse Infos - und ich habe schon gesucht ...

Beitragvon Barny » Donnerstag, 08 Dezember 2016, 14:31

... aber nicht gefunden.

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hätte 2 Fragen.

Gibt es hier Hilux-Besitzer, welche den neuen 2016er Hilux und eine Anhängerkupplung verbaut haben?

Könntet ihr bitte Fotos einstellen, wie das aussieht? Alle Fahrzeuge die ich beim Händler oder im Prospekt gesehen habe sind ohne.

wie geht sich das mit der großen Plastikstoßstange aus, ich war immer der Meinung, dass die Kupplung auf einen Stahlträger montiert werden, der quer über die ganze Breite des Fahrzeugs geht?


Und jetzt noch ein Frage - vor allem an die Österreicher hier im Forum:
Ich will mir gerne ein Alu Top-Cover von Offroad Technik kaufen:
http://www.offroadtechnik.de/produkte/top-cover

Muss das in Österreich typisiert werden - Offroadtechnik sagt - ist in Deutschland nicht TÜV-pflichtig.
Wenn es typisiert werden muss - wie viel muss man da kostenmäßig rechnen?


Danke, dass ihr einem Neuling weiterhelft!

-bernhard
Noch kein Fahrzeug, soll aber ein Toyota Hilux werden!

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Diverse Infos - und ich habe schon gesucht ...

Beitragvon garfield » Montag, 06 Februar 2017, 18:54

betreffend ahk - sorry!

alle umbauten am auto, so lange es nicht die ausmaße und/oder leistung bzw. die sicherheit verändert, sind nicht typisierungspflichtig.


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste