Navara V6: Becherhalter Klappbar In Mittelkonsole

Motor, Antrieb & Elektrik
Benutzeravatar
Markus_D40
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2013, 12:09

Navara V6: Becherhalter Klappbar In Mittelkonsole

Beitragvon Markus_D40 » Dienstag, 26 Februar 2013, 12:57

Hallo,

ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass manche Modelle vom Nissan Navara ausklappbare Becherhalter für die Rücksitze haben, die aus der Mittelkonsole herausklappen. Mein Navara V6 hat dort nur eine Blende (obwohl er ja eigentlich "Vollausstattung" haben sollte).. hinter dem Staufach wäre aber noch Platz für den Becherhalter, soweit ich das sehe..

Hat jemand einen Navara mit diesen Becherhaltern?

Gab es vielleicht ein Kombinationsverbot mit dem Aux-. und USB-Anschluss in der Mittelarmlehne, aus Platzgründen?

Ich würde den original Becherhalter dort gerne nachrüsten, für meine Tochter im Kindersitz hinten... die Becherhalter in den Türen sind nämlich sehr weit unten...

thx

lg Markus

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Navara V6: Becherhalter Klappbar In Mittelkonsole

Beitragvon emu » Dienstag, 26 Februar 2013, 20:23

mein becherhalter liegt grad am beifahrersitz, perfekt für fotos weniger für die funktion :roll: :mryellow:

falls die frage aufkommen sollte warum der dort liegt. nunja den hat die kleine von nem freund beim ein-aussteigen rumklettern runter getreten.
die kleine halte nase ist seitlich abgebrochen.

wüsst jetzt ned warum das mit aux ned gehen sollte. dort is eigentlich relativ viel platz. wo genau is das audio interface zeugs platziert?
die 12V dose in der mittelkonsole wirst ja trotzdem haben oder?


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste