Hilux Kupplung

Motor, Antrieb & Elektrik
iceman
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Samstag, 21 Januar 2012, 20:16

Hilux Kupplung

Beitragvon iceman » Samstag, 21 Januar 2012, 21:39

Hallo zusammen!
Bei mir (österreich) steht die Neuanschaffung eines Pickup an.
Hilux und D-max sind noch in der engeren Wahl.
Für den Isuzu bekommt man die 3,5to Anhängelast überall, ich habe aber mit den Händlern kein Glück (nicht sehr zuvorkommend).
Für den Hilux bekomme ich die 3,5to nur bei einem Händler (welcher sehr kompetent erscheint), die anderen die ich fragte sehen dafür kein Licht.
Brauchen würde ich einen Xtracab mit 2,5l, 144 PS.
Ein Unbekannter verunsicherte mich dahingehend, daß er meinte, der Country hätte eine stärkere Kupplung, weil ein Arbeitsauto.
Die Cityausstattung hätte eine schwächere Kupplung, weil ein Lifestylefahrzeug.
Bevor ich mich nun vom Händler anlügen lasse, dachte ich mir, ich frage lieber mal hier.
Hat die Kupplung in den beiden Austattungslinien die selbe Ersatzteilnummer?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste