Tempomat

Motor, Antrieb & Elektrik
Benutzeravatar
konradi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 20 September 2011, 16:03

Tempomat

Beitragvon konradi » Mittwoch, 02 November 2011, 07:42

Hallo, bei meinem L200 wenn ich den Tempomat einschalte, ruckelt er ein bißchen. So bei 130km/h spürt man es am besten. Hat jemand vieleicht eine Idee was da los ist. Es ist nicht so das man es nicht auslhält, aber es ist lästig bei längeren Autobahnfahrten!
Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Tempomat

Beitragvon jester » Mittwoch, 02 November 2011, 09:36

hi konradi,
ruckelt er nur beim uebernehmen (d.h. beim tempomat einschalten)
oder die ganze zeit waehrend der tempomat eingeschaltet ist ?
welches baujahr ist dein L ? hat er schon ein 'elektronisches' gaspedal ?
mfg J

Benutzeravatar
konradi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 20 September 2011, 16:03

Re: Tempomat

Beitragvon konradi » Donnerstag, 03 November 2011, 09:30

hi jester, er ruckelt immer, nicht nur beim einschalten des tempomats, er ist baujahr 2010
danke für die hilfe

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Tempomat

Beitragvon jester » Donnerstag, 03 November 2011, 21:32

sorry
da bleibt dir wohl nur der weg in die ws - wenn der fehler nur zeitweilig auftritt, bleibt nur ein versuchshalber tausch der signalgeber


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste