D40 Höhe der Luftansaugung

Motor, Antrieb & Elektrik
offroadcamper
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 21 Mai 2017, 11:28
Meine Fahrzeuge: NISSAN Navara D40

D40 Höhe der Luftansaugung

Beitragvon offroadcamper » Sonntag, 21 Mai 2017, 11:40

Hallo liebes Forum!


Meine Partnerinn und ich reisen Ende August mit meinem D40 Bj.2014 nach Island.

Ich bin etwas in Sorge wegen der Wasserdurchfahrten die uns sehr wahrscheinlich bevorstehen.
Ich hab mir schon die Achs- und Getriebeentlüftungen höher legen- und die Elektronikverbindungen
einfetten lassen.

Jetzt stehe ich noch vor der Frage wie hoch die Luftansaugung hinter dem linken Radkasten wirklich liegt um
zu wissen wie tief ich max. durchs Wasser darf. Schnorchel kommt nicht in Frage weil ich meinen Navara zuhause auch
privat und gewerblich Nutze.

Ich bedanke mich schon für Eure Antworten

LG

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste