Werkstatthandbuch L200

Motor, Antrieb & Elektrik
littelstar
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 06 Januar 2011, 13:54

Werkstatthandbuch L200

Beitragvon littelstar » Donnerstag, 06 Januar 2011, 13:58

Hallo,

ich suche für meinen L200 BJ 2008 ein Werkstatthandbuch bzw. Reparatur-Handbuch. Für die älteren Modelle finde ich genügend Material im Netz, leider jedoch nicht für die neuen Modelle. Kann mir jemand weiterhelfen? :roll:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Werkstatthandbuch L200

Beitragvon jester » Donnerstag, 06 Januar 2011, 15:54

servus littlestar... war DAS schon deine vorstellung ? - na egal - kannst ja spaeter noch mehr schreiben...auf jeden fall: willkommen!
das einzige was ich zum lesen empfehlen kann, ist http://www.thomas-peterson.de/daten/Mitsubishi/
ist zwar etwas wenig, aber besser wie nix
aber du hast recht - deiner wird wohl schon in die zeit fallen, wo den werkstaetten verboten wurde daten weiterzugeben
bzw. koennen die mechaniker nur ueber passwort im internet daten einsehen - und das wars schon
du kannst maximal die ueblichen handbuch-firmen anschreiben & fragen wann die ein neues L-buch rausbringen

mfg J
edit: oder http://www.sendspace.com/file/196ubb
oder http://www.sendspace.com/file/n2ca39 (ist immerhin 2007)

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Werkstatthandbuch L200

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 08 Januar 2011, 02:23

Na super! Das lad ich mir gleich mal runter.... Pickerl ist zwar neu, großes Service war im Oktober, nächste Woche ist noch ÖAMTC Ankaufstest, aber kann ja nie früh genug sein, sein Auto besser kennenzulernen....

littelstar
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 06 Januar 2011, 13:54

Re: Werkstatthandbuch L200

Beitragvon littelstar » Samstag, 08 Januar 2011, 22:36

Super, danke, werd mir das mal gleich runterladen. Vielleicht kann ich ja was mit anfangen. :-)


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste