Nissan Navara 2004 , Rütteln

Motor, Antrieb & Elektrik
cee76
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2017, 12:00

Nissan Navara 2004 , Rütteln

Beitragvon cee76 » Mittwoch, 04 Januar 2017, 12:22

Moin zusammen,

ich bin neu hier im Forum , möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 40 Jahre, bin Ostrfriese , Maschinenbauingenieur und eigentlich Unimog Fahrer :D
Nun zu meiner Frage:
Ich habe einen Nissan Navara vom Kumpel aufm Hof stehen , der folgende Probleme hat:
Er springt im kaltem Zustand gut an , jedoch noch kurzer Warmlaufphase , ca. 2-3 km Fahrt wird der Motor extrem
unwuchtig ( vermitlich läuft er dann nur noch auf 2-3 Zylindern ) sodass der Schalthebel nur noch so um sich schlägt.
Motorhaube auf : Leichtes quitschen zu hören und erheblich unruhiger Motorlauf .
Wie gesagt , im kalten Zustand läuft der Motor aus meiner Sicht problemlos.
Das Auto hat ca. 100 tkm auf der Uhr und wird seit Jahren nur auf Kurzstrecken gefahren, keine Autobahn kein Anhängerbetrieb.
Kann es der typische Lagerschaden sein , oder sind hier noch andere Ursachen bekannt.
Das Auto ist in diesem Zustand nicht fahrbereit !
Für Eure Hilfe/Tipps bin ich dankbar
Gruss , Christian

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Nissan Navara 2004 , Rütteln

Beitragvon garfield » Montag, 06 Februar 2017, 18:52

sorry, aber wird ein größeres motorproblem vorliegen!


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste