Navara Geschaltene + (15)

Motor, Antrieb & Elektrik
Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Navara Geschaltene + (15)

Beitragvon jester » Freitag, 09 Juli 2010, 15:33

hi - ich bin grad auf der suche nach einer zuendungsgeschaltenen + (15) fuer zusaetzliche sachen
das naeheste gefundene waere eine hellblaue/silber leitung bei der spiegelsteuerung
kanns da irgendwelche prob geben / bzw welche leitung verwendet ihr fuer 'zuendung aus = was auch immer aus' ?

ich will nicht unbedingt bis zum zuendschloss, sondern eine moeglichst nahe leitung verwenden (minimale zusaetzliche belastung)
danke schonmal, J

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Navara Geschaltene + (15)

Beitragvon emu » Dienstag, 13 Juli 2010, 12:30

eine der zwei 12v dosen unter dem radio hängt auf zündung.
die andere auf dauer. :wink:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Geschaltene + (15)

Beitragvon jester » Dienstag, 13 Juli 2010, 13:54

danke - fuer diesmal (sind ja nur 50mA) war mir der weg zu weit - bei der naechsten aktion muss dann die mittlere abdeckung runter, dann hol ich mir die 15 von ziganz nach links rueber.
p.s. ich hab nur einen ziganz unterm radio - und der ist geschaltet
mfg J

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Navara Geschaltene + (15)

Beitragvon emu » Dienstag, 13 Juli 2010, 14:33

weiß ja ned wo du hin wollstest ;)
hast du raucherausstattung?

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Navara Geschaltene + (15)

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 14 Juli 2010, 13:40

p.s. ich hab nur einen ziganz unterm radio - und der ist geschaltet

hab auch zwei - wie emu, 1x geschaltet, 1x dauer :roll:

schätz mal: kingcab <> doka

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Geschaltene + (15)

Beitragvon jester » Mittwoch, 14 Juli 2010, 22:02

hi - wohin ich wollte: da war eine blindabdeckung zwischen leuchtweite & spiegelverstell - ideal fuer foglight-schalter, der bis dahin per gaffer (= nicht hitzefest) 'montiert' war.
raucherset ? - neeee - nur eine 12v dose unterm radio, eine blind neben radio (= pendant zu warnblink) & eine im armrest
statt ziganz imco, aschenbecher ist aus hertz (getraenkehalterfaehig)
wenns nur ein bissschen kuehler wird, sind auch noch andere schalter dran ihre fixe position zu bekommen...
blindabdeckungen hab ich ja genug, und dann nehm ich die 15 vom ziganz
mfg J


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste