Brauche Ein Paar Meinungen Zu Dem Nissan...

Motor, Antrieb & Elektrik
Fabi-KL
Forumsmember
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag, 02 März 2010, 17:25

Brauche Ein Paar Meinungen Zu Dem Nissan...

Beitragvon Fabi-KL » Freitag, 14 Mai 2010, 17:03

Tach zusammen...

ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit 1,5er Kabile für um die 3500 Euro...

bin hier auf den gestoßen und wollte mal fragen was ihr zu dem meint und zu dem Fahrwerk dass verbaut ist. Ist halt auch schon relativ alt das Auto... Aber bitte mal eure Meinungen dazu... was würdet ihr maximal für den zahlen?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1

Und auf was sollte ich hier beim anschauen/probefahren achten? Ist mein erster PU...


Gruß Fabi

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Brauche Ein Paar Meinungen Zu Dem Nissan...

Beitragvon jester » Freitag, 14 Mai 2010, 19:32

hi fabi
* also fuer dein budget hast dir wohl was passendes ausgesucht - demnaechst kannst den als oldtimer anmelden
* allzu zaertlich wurde er ja nicht bewegt - die dellen sprechen baende & rost an den radlaeufen ist ja leicht untertrieben
wennst da mitn finger durchfahren kannst, kannst dir vorstellen, wie er von unten ausschaut, & was demnaechst abfaellt
* seltsam klingen die 200tkm innerhalb 20jahren - vielleicht fehlt da ja die erste stelle am km-zaehler
* und kein photo vom motor ? - sehr verdaechtig

zum: auf was ist zu achten: das uebliche halt ... rost ( in den fall durchrost), leckagen, lagerspiele, usw
nachdem ich nirgendwo was ueber pickerl gelesen hab, wuerd ich damit zu einer ankaufpruefung zum club fahren
ich glaub nicht, dassd ohne teure reps ein pickerl kriegst

aber gut - das nur ist meine meinung, aber du musst schon mit einigen zeit & geldaufwand rechnen

mfg J


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste