Suche Passenden Pickup

Motor, Antrieb & Elektrik
bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Suche Passenden Pickup

Beitragvon bgld » Mittwoch, 10 März 2010, 09:04

capri1600gt hat geschrieben:Naja, wir sind damals im Stall mit einem Rundballen ca. 2 Tage ausgekommen und da warens weit mehr als 16 Pferde. Gut, klassischer Einstellbetrieb mit dementsprechend nicht grad Heu ad libidum.
Aber ich weiß ja nicht, wie groß eure Ballen sind, aber ich red schon von ca. mannshohen Rundballen, die den Doppelhänger fast ausfüllen. Also deutlich mehr, als ich auf meine Ladefläche packen könnte (mit Hardtop!).

Kathi (die da schon einige hundert kg Heu rangeschleppt hat)



Naja wir stellen die Ballen ja gleich auf die Koppel damit die Jungs und die Mädels immer genug zum mampfen haben wir sind ja auch kein Einstellbetrieb sondern ein Urlaubbetrieb!!!
Bei uns werden nur die Gastpferde händisch gefüttert!!

Und die Ballen haben Durchmesser 120 und da gehen beim KingCab Ranger (ohne Hardtop) 2 Ballen drauf bei offener Klappe!


Lg
Albin

Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Re: Suche Passenden Pickup

Beitragvon Noetschi » Mittwoch, 10 März 2010, 13:02

Fabi-KL hat geschrieben:Hallo Leute.

Ich kenne mich in der Pickup-Szene noch nicht so gut aus und bin auf der Suche nach einem passenden Pickup für mich, den ich mir zwar nicht heute zulegen will, aber nächstes Jahr vielleicht... Erstmal werd ich n Hilux mit 4x2 fahren, danach, wenn ich dann ausgelernt bin und n bissle mehr Kohle zur Verfügung habe soll aber was besseres her.

Was fällt euch zu folgendem ein: permanentes 4x4 mit Sperrdifferenzial, evl zuschaltbare Geländeuntersetzung, offene Ladefläche auf die zwei Motorräder passen (also mit geschlossener Ladefläche mindestens 2,10m länge) und vom Fahrerhaus am besten so wie die Xtra-Cab beim Taro.

Dienen soll er mir als Alltagsfahrzeug, um mal in den Urlaub zu fahren, um meine Enduro in ihr Einsatzgebiet zu bringen und einfach zum Spaß haben.

Zum Preis sag ich noch nichts... weiss einfach noch nicht was ich ausgeben soll, bzw was ich für wieviel Kohle bekomme...

Könnt ihr mir da mal ein paar Modelle nennen, die für mich interressant sein könnten und etwas dazu sagen?!

Grüße von der deutschen Seite des Bodensee


Und?? Schon was gefunden?
Fabi
Lg Noetschi

Bild


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste