Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Navara

Motor, Antrieb & Elektrik
Physwick
Forumsmember
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 09 Oktober 2009, 16:10

Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Navara

Beitragvon Physwick » Donnerstag, 31 Dezember 2009, 08:29

Hallo Leute

Erstmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit dem Hinterradantrieb! ;-)

Habe ein kleines Problem! Seite heute morgen vermisse ich mein Schloß in der Heckklappe! Hat das schon mal einer von euch gehabt?
Wie komme ich in das Teil rein? Event. ist es ja nach innen rein gefallen beim letzten Botanik-ausritt?

Danke für eure Infos!


Gruß Wick

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Nav

Beitragvon jester » Donnerstag, 31 Dezember 2009, 13:12

hi wick - also : alle schloesser, die ich kenne, sind von aussen reingesteckt, & innen mit feder oder mutter fixiert.
somit kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach innen gefallen ist - dann muesstest du es ja innen herumkullern hoeren.
ich will dich ja nicht nervoes machen, aber du solltest (wenn du das schloss nicht findest) in naechster zeit auf dein spielzeug aufpassen.
es gab/gibt eine diebstahlsmethode, wo die boesen jungs das heckschloss rausreissen, einen nachschluessel machen, und am naechsten tag ist das fzg weg !
mfg J

Physwick
Forumsmember
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 09 Oktober 2009, 16:10

Re: Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Nav

Beitragvon Physwick » Donnerstag, 31 Dezember 2009, 14:32

hi
danke problem ist schon behoben!
alles aufgeschraubt und jetzt steckst wieder drinnen!

danke guten rutsch!

wick

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Nav

Beitragvon jester » Donnerstag, 31 Dezember 2009, 14:50

hey wick - soll das heissen das schloss kann nach innen reingedrueckt werden ?
mfg J
guten rutsch an alle ! (nicht strasse)

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Nav

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 31 Dezember 2009, 16:04

... ?? das schloss von der heckklappe? echt strange ... ist da irgendwas abgebrochen - oder wirklich nur "hineingerutscht"?

euch allenm ein frohes neues jahr!!! und eine schöne silvester feier!

p.s.:
guten rutsch an alle ! (nicht strasse)

hatte ich heute schon das vergnügen ... komplett vereiste strasse in ner ortschaft ... ein schönes tänzchen was ich da aufgeführt habe :razz:

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Nav

Beitragvon emu » Freitag, 01 Januar 2010, 19:57

kontrollier mal ob da ned wirklichw as abgebrochen is...
ich hab den haltebügel jetzt ned grad im kopf aber einfach so reindrücken lässt sie des normal ned.
da fällt mir ein i muss mal mei heckklappe ausbauen zum entgatschen :mryellow:


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste