Hallo,
da ich jetzt kurz davor bin, endlich bei einem Pickup zuzuschlagen (vorausgesetzt der von mir augewählte Händler "spielt mit") - es soll ein Ranger von der PS- Union in Halle / Deutschland werden (also ein Import) - dort stehen noch einige Neufahrzeuge herum (in Österreich derzeit leider nirgends mehr lieferbar bzw. Liferzeiten bis zu 6 Monate und dann zu "furchtbaren" Konditionen), hätte ich jetzt noch einige Fragen:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich später beim Wildtrack ein Hardtop montieren möchte ? Kann der überhaupt umgebaut werden ?
Ich denke der "normale" Metallbügel beim XLT+ wird ja da eher unproblematisch sein bzw. ist schnell entfernt.
Ich könnte auch Ford in Österreich fragen, habe aber mittlerweile von den österreichischen Händlern mit ihrer angeblichen Kriese die "Schnautze voll"
Vielleicht hat ja hier schon einmal jemand seinen Ranger umgebaut !
Danke,
LG Michael
Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deutschl
Re: Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deut
kein plan was den ranger angeht, aber falls der xj dann "frei" wird meld dich
Re: Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deut
emu hat geschrieben:kein plan was den ranger angeht, aber falls der xj dann "frei" wird meld dich
...der Ranger wird den Jaguar ersetzen, also ein Firmenauto
Aber der ist deshalb in Kürze zu verkaufen...
Schließlich brauche ich endlich einmal ein praktisches Fahrzeug
LG Michael
Re: Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deut
kombi brauch ich ned hab ja nur "vernunftautos"
warum hast du bedenken das beim wildtrak kein hardtop zu montieren wäre?
ford wird kaum a seperate pritsche bauen.
wird also im worst case vermutlich nur an haufen demontagearbeit nachsich ziehen.
warum hast du bedenken das beim wildtrak kein hardtop zu montieren wäre?
ford wird kaum a seperate pritsche bauen.
wird also im worst case vermutlich nur an haufen demontagearbeit nachsich ziehen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste