Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deutschl

Motor, Antrieb & Elektrik
ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deutschl

Beitragvon ocschef » Mittwoch, 14 Januar 2009, 22:40

Hallo,

da ich jetzt kurz davor bin, endlich bei einem Pickup zuzuschlagen (vorausgesetzt der von mir augewählte Händler "spielt mit") - es soll ein Ranger von der PS- Union in Halle / Deutschland werden (also ein Import) - dort stehen noch einige Neufahrzeuge herum (in Österreich derzeit leider nirgends mehr lieferbar bzw. Liferzeiten bis zu 6 Monate und dann zu "furchtbaren" Konditionen), hätte ich jetzt noch einige Fragen:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich später beim Wildtrack ein Hardtop montieren möchte ? Kann der überhaupt umgebaut werden ?
Ich denke der "normale" Metallbügel beim XLT+ wird ja da eher unproblematisch sein bzw. ist schnell entfernt.

Ich könnte auch Ford in Österreich fragen, habe aber mittlerweile von den österreichischen Händlern mit ihrer angeblichen Kriese die "Schnautze voll" :roll:

Vielleicht hat ja hier schon einmal jemand seinen Ranger umgebaut !

Danke,

LG Michael

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deut

Beitragvon emu » Donnerstag, 15 Januar 2009, 00:19

kein plan was den ranger angeht, aber falls der xj dann "frei" wird :oops: meld dich :mryellow:

ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Re: Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deut

Beitragvon ocschef » Donnerstag, 15 Januar 2009, 09:27

emu hat geschrieben:kein plan was den ranger angeht, aber falls der xj dann "frei" wird :oops: meld dich :mryellow:


...der Ranger wird den Jaguar ersetzen, also ein Firmenauto ;)
Aber der ist deshalb in Kürze zu verkaufen...
Schließlich brauche ich endlich einmal ein praktisches Fahrzeug :!: :lol:

LG Michael

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Ranger Wildtrak / XLT+ (bzw. "Limited" In Deut

Beitragvon emu » Donnerstag, 15 Januar 2009, 10:31

kombi brauch ich ned hab ja nur "vernunftautos" :mryellow:

warum hast du bedenken das beim wildtrak kein hardtop zu montieren wäre?
ford wird kaum a seperate pritsche bauen.
wird also im worst case vermutlich nur an haufen demontagearbeit nachsich ziehen.


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste