!GLEÖST! Verbindungsproblem Mit Samsung Handy (SGH-F480)

Motor, Antrieb & Elektrik
Benutzeravatar
klaus_k55
Forumsmember
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag, 03 Februar 2008, 19:33

!GLEÖST! Verbindungsproblem Mit Samsung Handy (SGH-F480)

Beitragvon klaus_k55 » Freitag, 19 Dezember 2008, 08:22

Hallo liebe (Nissan)-Pickup Freunde!


Ich habe ein neues Handy bekommen (Samsung SGH-F480), und kriege das nicht mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung von meinen NAVARA verbunden!
D.h. mein Handy "sieht" das Bluetooth-Radio schon. Ich kann es aber nicht "authorisieren"!
Am Handy bekomme ich ein Icon von NAVARA-Radio, kann in diesem Icon die Eigenschaft "authorisieren" nicht auswählen.
Somit kann sich auch das Radio nicht richtig verbinden (d.h. ich bekomme am Handy auch nicht die Aufforderung zur Eingabe des codes (1234).

Bis jetzt hab ich alle Mobiltelefone zum Laufen gebracht ....

!!! PROBLEM GELÖST !!!!
ich habe das "my car"- Icon am Handy per drag and drop auf das Bluetooth-Verbindungssymbol gezogen. Jetzt funkt. es einwandfrei!



Liebe Grüße aus Graz,
Klaus

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste