Komische Geräusche Diff Hinten

Motor, Antrieb & Elektrik
Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Komische Geräusche Diff Hinten

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 27 April 2016, 12:19

Zuerst klang es wie quietschen von Gummi, nur unter Antriebsstrangbelastung, bei Leerlauf nur ganz, ganz leise.

Jetzt hat sich offenbar was gelöst und dengelt rum, so als würde eben was lose an bewegten Teilen ankommen und dann geschleudert, einmal mehr, einmal weniger...

Muss mal dringend anschauen, bzw. lassen....

Benutzeravatar
Diesel Rudi
Forumsmember
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch, 22 Juli 2015, 13:32

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Beitragvon Diesel Rudi » Freitag, 29 April 2016, 05:35

Das ist der erste Preis für die lustigste Fehlerbeschreibung, die ich je gelesen habe. :wink:
Ich würde mich sofort mal unters Auto legen und schauen, ob sich da nicht tatsächlich ein alter Gartenschlauch verheddert hat. :|

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 08 Juni 2016, 23:20

Hab ich gemacht, bin auch am Skateboard nebenhergerollt :) weil im Stand hat man ja nichts mitbekommen.

Lt. Werkstatt war es das Lager der Kardanwelle, hat sie nach Polen gebracht, weil dort ein Unternehmen neue Lager einpresst, jetzt ist wieder gut.

Es waren wirklich sehr merkwürdige Geräusche davor :D

Benutzeravatar
Diesel Rudi
Forumsmember
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch, 22 Juli 2015, 13:32

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Beitragvon Diesel Rudi » Mittwoch, 29 Juni 2016, 14:59

Kannst du bitte die Adresse und Kontaktnr. von der polnischen Werkstatt eventuell per PN an mich schicken, ich habe da auch so ein kleines Kardanproblemchen... :oops:

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 19 Juli 2016, 16:00

Geschickt...

Benutzeravatar
Diesel Rudi
Forumsmember
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch, 22 Juli 2015, 13:32

Beitragvon Diesel Rudi » Mittwoch, 20 Juli 2016, 00:49

_ spielt mit hat geschrieben:Geschickt...


Danke, aber leider war der Text leer...bitte noch einmal. Danke. :-)

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Beitragvon torti » Freitag, 22 Juli 2016, 17:42

sicher das es das Diff. ist und nicht die Radlager ?

User gelöscht

Beitragvon User gelöscht » Dienstag, 26 Juli 2016, 13:36

Also wenn eine Fachfirma die Lager der Kardanwelle getauscht hat und es danach gut war, werden es wohl nicht die Radlager gewesen sein, oder? ;)

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Beitragvon torti » Mittwoch, 27 Juli 2016, 09:54

Moin, es steht hier nicht das es schon gemacht wurde.

Radlager sind sehr oft der fall für Geräusche von der HA daher hatte ich das erwähnt.

User gelöscht

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Beitragvon User gelöscht » Mittwoch, 17 August 2016, 08:49

torti hat geschrieben:...Moin, es steht hier nicht das es schon gemacht wurde...


Ähhh,..... dritter Beitrag, zweiter Absatz? Den ganzen Thread lesen hilft oft... :wink:


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast