Ford Ranger Zusatzscheinwerfer

Motor, Antrieb & Elektrik
Sanchael
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 24 Juni 2015, 12:39

Ford Ranger Zusatzscheinwerfer

Beitragvon Sanchael » Mittwoch, 24 Juni 2015, 12:50

Hallo!
Ich bräuchte von euch Hilfe.
Vorab, ich kenne mich bzgl. Elektrik usw. so gut wie gar nicht aus.
Wir haben einen Ford Ranger 2009er zu Hause. Mein Mann träumt schon lange von Zusatzscheinwerfer auf dem Dach (mir persönlich wären sie vorne oberhalb der Windschutzscheibe lieber). Ich möchte ihn damit demnächst zu seinem Geburtstag überraschen. Hab heute mal angefangen das internet zu durchsuchen und irgendwie kommt mir das ganz sehr schwierig vor, überhaupt für dieses Baujahr etwas ordentliches zu finden. Hätte einen kompletten Dachträger für knappe 1000euro gefunden, das ist preislich (ohne Lichter) mir doch etwas zu viel.
Muss dazu sagen das wir ein Hardtop hinten dran haben.
Bin für alle Vorschläge offen!!
Zusätzlich sage ich noch ob sie für die Straße zugelassen sind oder nicht ist mal nebensache - sie werden hauptsächlich als Arbeitslicht dienen.

Vielen Dank im Voraus :)

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Ford Ranger Zusatzscheinwerfer

Beitragvon garfield » Sonntag, 28 Juni 2015, 20:29

vom Hersteller gibts da keine Angebote??? Würde mich wundern, aber das liegt preismäßig sicherlich auch im höheren Niveau!

habts ihr einen Doppelkabiner (4 Türen), oder extended cab (2 Türen und hintere Notsitze) oder Einzelkabine? Je weiter hinten die Lichter sind, desto weniger nützen sie als Arbeitsscheinwerfer. Habts ihr eine Dachreling - wenn ja, dann such mal im internet nach light bars for roof rails, ev. findet sich da übern großen Teich etwas. In Amerika sind die Dinger sehr beliebt und kosten inkl. Versand wahrscheinlich weniger als in Europa!

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Ford Ranger Zusatzscheinwerfer

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 29 Juni 2015, 12:51

Und wir haben ja auch unseren Thaihändler, den Torti!


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste