Schonende Rostbeseitigung

Motor, Antrieb & Elektrik
tt72gf
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 08 Februar 2015, 12:23

Schonende Rostbeseitigung

Beitragvon tt72gf » Dienstag, 10 Februar 2015, 18:11

Moin @ all,

Dieses Thema ist immer aktuell und hier jetzt mal eine schonende Rostentfernung,
ohne flexen,schleifen oder Sandstrahlen.

Ich habe es letztes Jahr hier mit gemacht und bin super Zufrieden.

Rostdelete

Am besten nach dem auftragen mit Klarsichtfolie aus dem Discounter einwickeln und so ziehmlich Luftdicht verschließen,
damit die Paste nicht austrocknet. (Für Außenanwendungen)
Danach am besten mit einem Hochdruckreiniger abspritzen.
Darauf dann zb Zinkspray und ein guten Unterbodenschutz oder anderweitig verarbeiten.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Schonende Rostbeseitigung

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 13 Februar 2015, 17:32

Hmmm....

Ich würde gerne mal den ganzen Flugrost am Unterboden entfernen, ob das was taugt? Bist Du auch sicher kein Werbebot, Carsten? Dein Forumsname ist irgendwie merkwürdig ^^.


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast