Navara D 40 Kupplung

Motor, Antrieb & Elektrik
hustiva_89
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 13 Januar 2014, 14:43

Navara D 40 Kupplung

Beitragvon hustiva_89 » Mittwoch, 15 Januar 2014, 15:20

Hallo,

habe mich hier im Forum angemeldet und wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffen, bin 24 Jahre alt und habe einen Navara D 40 Baujahr 2008, den ich überwiegend für Fahrten mit dem Hänger (Holz) nutze und zur Jagdausübung.

Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine Kupplung zur Neige geht.
Unter Volllast rutscht sie durch so bei 2-3000 Touren, Anfahren ist kein Problem.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir eine Empfehlung geben kann, welche Kupplung und auch Schwungrad ich verbauen soll, was meinen Bedürfnissen entspricht.

Vielen Dank und Gruß

Steffen

mike400
Forumsmember
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch, 22 Mai 2013, 08:21

Re: Navara D 40 Kupplung

Beitragvon mike400 » Mittwoch, 15 Januar 2014, 21:18

Hi Steffen

Schau mal:

http://www.performance-kupplung.de/shop ... a-d40.html

Erfahrung habe ich mit ZF/SACHS nur bei einem 150PS TDI 4erGolf wo ich Zweimassenschwung und Kupplung verbaut habe, und war super super zufrieden.

Technische Grüße

Mike


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste