Chevrolet S-10 Kauf

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Chevrolet S-10 Kauf

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 02 Januar 2013, 16:33

@4wd in der stadt ... also wenn du nur in der stadt unterwegs bist, wirst du wahrscheinlich keinen 4wd benötigen ...

aber nur mal so als beispiel - ich hatte schon einige situationen - (wie z.b. eine einfache nasse wiese) wo es ohne 4wd so gut wie unmöglich gewesen wäre, wegzukommen ... bei pickups musst du immer bedenken, dass du einen sehr schweren wagen fährst, der hinten über den angetriebenen rädern fast kein gewicht hat (!!)... gerade beim anfahren oder ähnlichem fehlt da schnell die traktion ...

Benutzeravatar
Silent Jumper
Forumsmember
Beiträge: 11
Registriert: Samstag, 22 Dezember 2012, 11:32

Re: Chevrolet S-10 Kauf

Beitragvon Silent Jumper » Freitag, 04 Januar 2013, 18:38

offroad4fun hat geschrieben:@4wd in der stadt ... also wenn du nur in der stadt unterwegs bist, wirst du wahrscheinlich keinen 4wd benötigen ...

aber nur mal so als beispiel - ich hatte schon einige situationen - (wie z.b. eine einfache nasse wiese) wo es ohne 4wd so gut wie unmöglich gewesen wäre, wegzukommen ... bei pickups musst du immer bedenken, dass du einen sehr schweren wagen fährst, der hinten über den angetriebenen rädern fast kein gewicht hat (!!)... gerade beim anfahren oder ähnlichem fehlt da schnell die traktion ...



Hi,

stimmt so hab ich das noch nicht betrachtet!
ok, und von chevi, gibsts von den kleineren motoren kein 4WD?
und ermit den 4L motor wie wäre der angemeldet, und der verbrauch?
und von den japaner?

mfg horst


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste