Hallo

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Funn
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 12 Oktober 2012, 11:48

Hallo

Beitragvon Funn » Freitag, 12 Oktober 2012, 11:54

Hey, ich bin der Sebastian aus Wien. Ich fahre momentan leider noch keinen Pickup... Hoffe aber, das in nächster Zukunft zu ändern und mir hier bei euch schon mal einige Tipps abholen zu können.
Liebe Grüße

Black Pepper
Forumsmember
Beiträge: 11
Registriert: Samstag, 06 Oktober 2012, 16:39

Re: Hallo

Beitragvon Black Pepper » Freitag, 12 Oktober 2012, 13:13

Hallo :mryellow:

bin auch noch neu hier ;)

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 12 Oktober 2012, 17:32

Hallo, und willkommen hier!

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 17 Oktober 2012, 01:32

Willkommen!

Zenobius
Forumsmember
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag, 19 Februar 2013, 15:45

Re: Hallo

Beitragvon Zenobius » Dienstag, 19 Februar 2013, 15:50

Hallo,

ich bin Zenobius aus Berlin und fahre zur Zeit noch einen Opel Corsa B, bin aber sehr großer Pickup-Fan und möchte am Liebsten selber eins fahren.

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 20 Februar 2013, 08:16

Na dann mach hinne! Corsa in die Presse und dann ein gescheites Wagerl rangeschafft ^^. Spaß - muß gut überlegt sein. Da ich meinen auch als Alltagsauto verwende sind die Mehrkosten nicht immer die reinste Freude - Liebhaberei halt.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo

Beitragvon jester » Mittwoch, 20 Februar 2013, 15:42

hmmmm - vllt spinnt ja meine datumsanzeige ;) - aber ist ja ok alte threads wiederzubeleben :-)
auf jeden fall: jeder ist willkommen - egal ob schon pu-fahrer/-in oder in planung

Zenobius
Forumsmember
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag, 19 Februar 2013, 15:45

Re: Hallo

Beitragvon Zenobius » Mittwoch, 20 Februar 2013, 16:26

Na, das wär ja schön, wenn es so einfach ginge.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man Autos gegen Geld austauschen kann und letzteres hat bei mir zwar einen von Null verschiedenen Wert, ist jedoch trotzdem in geringer Stückzahl vorhanden.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo

Beitragvon jester » Mittwoch, 20 Februar 2013, 19:28

tja - dann stehst ja nicht alleine in der schlange - von wegen angebot & nachfrage
oder 'gut ding braucht weile' oder auch 'vorfreude ist die schoenste freude'


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste