Ein Neuer Aus Niederösterreich

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
whoopgroover
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 12 September 2012, 16:48

Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon whoopgroover » Mittwoch, 12 September 2012, 17:09

Griaß Eich!
Ich bin der Harald, knusprige 43 Lenze jung und wohne in der Nähe von Wr. Neustadt.
Derzeit fahre ich noch einen Chrysler Grand Voyager 2,5 Diesel. Mein Mechaniker meinte jedoch, dass ich mich schön langsam nach einem neuen Gefährt umschauen soll.
Ich denke in ca 2 Jahren wird er es überstanden haben. Dann muß was Neues her. Ich liebäugle mit einem Dodge Ram.
Bis dahin kann ich mir hier jede Menge Infos holen. Ich möcht mich auch noch gar nicht festlegen, welcher es dann werden soll, aber Autogas und LKW-Zulassung müssen schon sein.
Ich hab ja noch viiiiiiiiel Zeit. Zum Spaßhaben hab ich ja noch meine Goldwing GL 1500 :mryellow:

whoopgroover
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 12 September 2012, 16:48

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon whoopgroover » Montag, 17 September 2012, 16:45

WOW !
Überwältigend, mit welch überschwänglichen Euphorie man hier begrüßt wird!
:???:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon offroad4fun » Montag, 17 September 2012, 17:07

Hallo Whoopgroover ...
ja - leider muss ich zugeben, dass das Forum im Moment nur mehr sehr schlecht besucht ist geschweige denn sehr viele aktive Nutzer hat ... auch ich muss gestehen, dass ich (dadurch dass ich keinen Pickup mehr habe) hier nur mehr sehr selten bis fast gar nicht mehr reinschaue ... :oops:

Also wenn du es rückwirkend noch annimmst: Herzlich willkommen hier!!

Lg Thomas

whoopgroover
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 12 September 2012, 16:48

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon whoopgroover » Montag, 17 September 2012, 17:16

Es gibt noch Überlebende :-)
Danke Thomas. Freu mich, dass sich wenigstens einer meldet.
Ist hier wohl nicht so sehr gefragt, dass man Neue begrüßt?. Ich mein, wenn man sich Neuvorstellungen ansieht steht daneben die Zahl derer, die die Vorstellung gelesen haben.
Die gehen ja teilweise in den 4-Stelligen Bereich mit nur 1-Stelliger Antwort!?
Naja, egal. Ich hab mich hier angemeldet um mir Infos für meinen bevorstehenden Kauf zu holen. Das geht auch wenn ich nur die Beiträge lese.
Sollte ich mal Fragen haben, bekomm ich da hoffentlich Antworten.
Bis dahin wünsch ich eine knitterfreie Fahrt.
Gruß, Harald

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon offroad4fun » Montag, 17 September 2012, 17:59

hi ... das mit den gelesenen beiträgen steht aber in keinem zusammenhang mit den nutzern hier - der zähler zählt alle beitragsaufrufe, somit auch die fremdzugriffen und von gästen (die somit gar nicht antworten können) ...

lg thomas

whoopgroover
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 12 September 2012, 16:48

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon whoopgroover » Montag, 17 September 2012, 18:41

Stimmt. Aber es gibt hier ca. 600 registrierte Nutzer. Wenn 5% regelmäßig hier sind wären das 30 User von denen sicher der eine oder andere die Neuvorstellung liest.
Das Forum lebt doch von den Usern. Wenn da nicht mal einer es der Mühe wert findet einen Servas los zu lassen wird der Neue auch bald weg sein und das Forum wird langsam versumpern.
Gruß, Harald

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 18 September 2012, 08:47

Jetzt raunz nicht rum ^^. Herzlich willkommen hier.

Ja leider ist es ein mehr totes als lebendiges Forum.... Ich schau alle paar Tage mal rein und wenn dann 1 Beitrag da ist ist es schon sensationell ^^. Aber alles kann sich ändern, denn ich glaube, daß es immer mehr Pickup Fahrer geben wird (weiß jetzt nicht, ob mich das freuen soll, außer daß vlt. Zubehör billiger wird).

Bin gespannt, für was Du Dich entscheidest bzw. wie er aussehen wird!

whoopgroover
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 12 September 2012, 16:48

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon whoopgroover » Dienstag, 18 September 2012, 17:08

Ich raunz ja nicht. Wär halt schade drum.
Naja, schau ma mal

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon jester » Donnerstag, 20 September 2012, 07:18

sers harald & willkommen im forum!
bin jetzt auch wieder im land... aber immer noch im stress (gut fuers boersl, schlecht fuer freizeit)
also: viel spass beim pro/contra-listen-schreiben, probefahren, usw
der pu-markt ist ja schon seit einigen jahren im steigen, somit auch der gebrauchtmarkt
oder suchst du was neues?
mfg J

whoopgroover
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 12 September 2012, 16:48

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon whoopgroover » Donnerstag, 20 September 2012, 15:07

Seas Jester.
Nein, ich such was Gebrauchtes. Einen Ram. Welchen genau weiß ich selber noch nicht, gibt ja so viele.
Aber ich hab ja noch Zeit bis mein Voygi den Geist aufgibt - hoffe ich jedenfalls. :-|

Benutzeravatar
Hermann Pilz
Forumsmember
Beiträge: 24
Registriert: Freitag, 27 Januar 2012, 08:03

Re: Ein Neuer Aus Niederösterreich

Beitragvon Hermann Pilz » Freitag, 21 September 2012, 14:36

Hallo grüße dich aus dem allgäu,bin auch selten hier ,weil wenig los ist.


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste