Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Freitag, 17 August 2012, 19:00
von Vloki
Wollte auch mal Hallo sagen. Ich heiße Julia und bin in verschiedenen Pickup Foren, weil mein Mann mir einen hinterlassen hat und ich mich jetzt gew´zwungenermaßen damit auseinadnersetze. Ich bin 35 hab einen Sohn, den ich noch für Pick-Ups zu begeistern suche und bastel auch mal gerne selöber, wobei ich in Autos noch nicht groß eingestiegen bin.

LG
Julia

Re: Hallo

Verfasst: Freitag, 17 August 2012, 23:35
von jester
griass di, julia & willkommen im forum !
deine vorstellung musst du noch etwas ausweiten - mit fzg-daten/bildern usw
ansonsten gilt wie immer: es gibt keine bloeden fragen - nur bloede antworten...
wenn also irgendwelche fragen auftauchen sollten -> nur her damit
mfg J

Re: Hallo

Verfasst: Samstag, 18 August 2012, 20:59
von torti
auch ein Willkommen aus Bangkok.

Re: Hallo

Verfasst: Samstag, 18 August 2012, 21:35
von matsch o
Hallo aus Wien!

Re: Hallo

Verfasst: Montag, 20 August 2012, 11:38
von _ spielt mit
Und nochmal aus Wien, herzlich willkommen!

Re: Hallo

Verfasst: Freitag, 24 August 2012, 01:44
von emu
servus und willkommen :wink:

Re: Hallo

Verfasst: Mittwoch, 20 Februar 2013, 16:27
von Zenobius
Servus und Willkommen auch von mir.
Ich selber begrüße euch aus Berlin.