Bin Der Neue!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
flashes83
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 30 Juli 2012, 12:00

Bin Der Neue!

Beitragvon flashes83 » Montag, 30 Juli 2012, 12:20

Hallo allerseits, ich bin Marc und komme ursprünglich aus dem hohen Norden. Bin auf euer Forum gestoßen via Suche, weil ich mir gerade ein neues Auto anschaffen will. Wie wahrscheinlich jeder es so macht, habe ich mich auch zunächst online ****werbe-link-entfernt**** mal umgesehen, bin aber noch etwas skeptisch und will mir mit dem Kauf Zeit lassen. Verfolge zunächst einmal etwas hier alle Threads und schau mich mal um. Ihr kennt euch bestimmt wesentlich besser mit Autos aus, weeshalb ich ganz froh bin, wenn vor der Entscheidung noch einige Fragen aufkommen :)
Danke schon mal!
Grüße, Marc

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Bin Der Neue!

Beitragvon offroad4fun » Montag, 30 Juli 2012, 12:49

hallo flashes: hier mal ein tipp - da das immer wieder vorkommt: wenn ihr in den foren werben wollt, könnt ihr das gerne tun - aber immer diese plumpen schleichwerbungspostings gehen mir schön langsam auf die nerven ...

habe den link entfernt :mryellow:

lg thomas

Benutzeravatar
flashes83
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 30 Juli 2012, 12:00

Re: Bin Der Neue!

Beitragvon flashes83 » Montag, 30 Juli 2012, 16:56

Hallo offroad4fun,

Werbung sollte das nun wirklich nicht sein, dachte ich treffe hier auf einen gut gemeinten Rat. Hatte mich aufgrund eines Tipps meines Onkels einfach mal dort umgeschauen, aber war bei solch einem Onlineportal halt skeptisch. Wenn ihr keine Links im eurem Forum wollt, dann kann ich das akzeptieren, werde in Zukunft keine mehr setzen, hab schon verstanden.

grüße, Marc!


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste