Hallo Aus Salzburg

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Dreamhouse
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 15 März 2012, 23:19

Hallo Aus Salzburg

Beitragvon Dreamhouse » Samstag, 17 März 2012, 18:02

Da ich das Forum seit einiger Zeit lese, habe ich jetzt beschlossen mich an zu melden. Deswegen möchte ich mich vorstellen. Ich bin Henk Kruit und lebe mit meiner Frau und unseren 2 Töchtern seit über 6 Jahren in Österreich
Im Jahr 2005 sind wir von den Niederlanden nach Rauris gezogen.
Da ich für unser Geschäft ein anderes Auto brauche, begann ich mich um zu sehen und Informationen zu Sammeln über einem Pick-up.
Meine Präferenz ist schon länger einen Pick-up Truck. Am liebsten einen Amerikaner mit einem V8 mit Autogas (billiger mit + 30.000 Km)
Vor 2 Jahren starteten wir unsere eigene Firma. Und haben als einzige in Österreich eine mehrsprachige Immobilien-Plattform http://www.austria-dreamhouse.eu
Durch euer Forum hoffe ich eine Vielzahl von Informationen aus zu tauschen über Pick-up Trucks und so eine gute Entscheidung für den Kauf eines Pick-up zu machen.

Grüße Henk

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Aus Salzburg

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 17 März 2012, 19:33

hallo und wilkommen hier im forum!!

wegen ami-pickup & autogas: also ich behaupte ja - mit einem japan pickup sparst du weit mehr als mit einem ami und autogas ... :-)
so billig ist autogas bei uns auch nicht mehr - und wenn ich dann den verbrauch rechne :shock:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo Aus Salzburg

Beitragvon jester » Samstag, 17 März 2012, 19:37

servus henk (goede avond & hartelijk welkom !)
wenn die frage erlaubt ist: wie verschlaegt es denn einen niederlaender in die alpen ? - kann doch nur die liebe sein ?
ist ja doch ein heftiger unterschied ob der hoechste 'berg' 322m hoch ist, oder man von 3000er umzingelt ist ;)

mit ami & v8 & gas bist du sicher gut unterwegs - kaum umzubringen - wenn du dir ihn leisten kannst - aber bitte : 4WD !
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste