Seite 1 von 1

Neu Aus Tirol Mit Ram 1500

Verfasst: Donnerstag, 15 März 2012, 12:04
von Tbrx
Hi Leute,

bin neu hier im Forum. Habe mir letztens einen Ram 1500 aus 2001 nach einem Totalschaden wieder zusammengebastelt und werde ihn heute mal typisieren versuchen. Ich habe eine kleine Werkstatt in Vils/Tiol und bin spezialisiert auf US Cars. Im speziellen Jeep ZJ Grand Cherokee. Hoffe hier auch mal was beitragen zu können.

Viele Grüße

Tobi


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Neu Aus Tirol Mit Ram 1500

Verfasst: Donnerstag, 15 März 2012, 17:57
von emu
Servus und herzlich willkommen hier :wink:

warst aber mit die alus tüppsln oder? die modular schauen etwas nach ned ganz korrekter et aus :mryellow:
ansonsten hats hinghaut?

schad, dasd ned ganz greifbar bist, hab mir vor a paar wochen an zj als viert fahrzeug zuglegt.
und der hat noch etwas, sagen wir mal, wartungsstau :roll:

gr
emu

Re: Neu Aus Tirol Mit Ram 1500

Verfasst: Donnerstag, 15 März 2012, 21:39
von raMSep
seavas noch tirol

Re: Neu Aus Tirol Mit Ram 1500

Verfasst: Freitag, 16 März 2012, 18:54
von jester
hi tobi & willkommen im forum
fuer nen totalen hast ihn ja wieder super hingekriegt - gratulation !
mfg J

Re: Neu Aus Tirol Mit Ram 1500

Verfasst: Samstag, 17 März 2012, 15:04
von offroad4fun
hallo und willkommen hier!!
sieht gut aus der ram ;) - schön klein und handlich :mrviolet: :mrviolet:

lg aus NÖ
thomas