Ein Neuer.

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Mark305
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 06 März 2012, 21:15

Ein Neuer.

Beitragvon Mark305 » Dienstag, 06 März 2012, 21:52

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen ich fahre einen neuen Ford Ranger Bj 2012 und komme aus NRW .habe mich jetzt mal entschlossen in einen Forum teilzunehmen und hoffe das ich viele interissante Themen und Tips bekomme.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Ein Neuer.

Beitragvon jester » Mittwoch, 07 März 2012, 13:58

servus & willkommen im forum,
viel spass mitm ranger - scheinst ja einer der wenigen zu sein der einen bekommen hat....
mfg & immer b&b-freie fahrt, J

Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Ein Neuer.

Beitragvon Hardtop_Shop » Mittwoch, 07 März 2012, 23:53

Mark305 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mich mal vorstellen ich fahre einen neuen Ford Ranger Bj 2012 und komme aus NRW .habe mich jetzt mal entschlossen in einen Forum teilzunehmen und hoffe das ich viele interissante Themen und Tips bekomme.


hi und willkommen,

Bj 2012-aber doch noch nicht den Wildtrak, oder??
Gruß aus dem Norden

Hardtop-Shop
Der Hardtop-Shop




Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.
Aristoteles

Mark305
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 06 März 2012, 21:15

Re: Ein Neuer.

Beitragvon Mark305 » Donnerstag, 08 März 2012, 01:12

Nee leider nicht nur einen xlt. Mir gefiel er so gut das ich ihn haben musste. Fehlen leider noch ein paar Dinge die er so haben muss Bügel,Laderaum Abdeckung etc.aber es gibt leider noch nichts für das Model.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer.

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 17 März 2012, 19:19

hi mark!
auch von mir ein hallo und willkommen hier!!

Fehlen leider noch ein paar Dinge die er so haben muss Bügel,Laderaum Abdeckung etc.aber es gibt leider noch nichts für das Model.

guck mal z.b. hier: :arrow: http://www.4x4styling.com/Pickup_2

lg

gibtgas
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 19 April 2012, 16:21

Re: Ein Neuer.

Beitragvon gibtgas » Freitag, 20 April 2012, 14:14

Ich bin auch neu und wollte mal ein Hallo in die Runde werfen. Mein Name ist Elke. Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Bastler. Ich hoffe hier auf spannende Geschichten und den einen oder anderen Tipp für Zuhause.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Ein Neuer.

Beitragvon jester » Freitag, 20 April 2012, 14:42

hi mark & elke - erstmal willkommen !
zum thema zubehoer ist grad 'drueben' eine diskussion am laufen: http://www.pickuptrucks.de/forum/viewto ... 24&t=10435
scheint etwas kompliziert - bei style-x.at anschaun, aber dann ueber ford-haendler bestellen...
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste