Hallo

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
ben7
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 14 Februar 2012, 13:41

Hallo

Beitragvon ben7 » Dienstag, 14 Februar 2012, 13:47

Hallo Allerseits,
auch bin ein Neuling im Forum und wollte mal eben ein Hallo in die Runde werfen. Da ich vorhabe mir einen Pickup zu kaufen, lese ich schon seit einer Weile ein bisschen mit um mich zu informieren und habe nun beschlossen endlich auch "offizielles Mitglied" zu werden ;)

Grüße aus der Steiermark

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 14 Februar 2012, 14:39

Hallo Ben und herzlich willkommen hier im Forum!!

Hats du schon ungefähr eine Ahnung was für ein Pickup es denn werden soll??

lg thomas

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo

Beitragvon jester » Dienstag, 14 Februar 2012, 21:18

hi ben & willkommen,
wenn du schon einige zeit mitgelesen hast, dann weisst du ja welche schwierigkeiten das bereitet den richtigen zu finden....
*finanz
*verwendungszweck
*ami/jap/de
*probesitzen
usw
mfg J

Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Hallo

Beitragvon Hardtop_Shop » Dienstag, 14 Februar 2012, 23:33

hallo ben7,

Willkommen auch von mir.
Hast Du schon eine Vorstellung, welche Marke etc.?

wofür möchtest Du ihn nutzen?? Auf was legst Du Wert? Motorleistung? interior? Ladefläche?? etc??

Gruß aus dem Norden

Willy

ben7
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 14 Februar 2012, 13:41

Re: Hallo

Beitragvon ben7 » Mittwoch, 15 Februar 2012, 15:18

So genau weiß ichs noch nicht. Brauch ihn hauptsächlich für den "normalen" Straßenverkehr. Mir gehts hauptsächlich um das Pickup-Fahrgefühl und weil ich die Dinger einfach geil finde ;) Hatte mal einen Nissan und war eigentlich ganz zufrieden..mal schauen was es diesmal wird..

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo

Beitragvon jester » Mittwoch, 15 Februar 2012, 17:01

hmmmm - das nutzt nicht wirklich viel zur entscheidungsfindung...

Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Hallo

Beitragvon Hardtop_Shop » Mittwoch, 15 Februar 2012, 17:36

Naja - die erste wichtige Antwort wäre wohl, obs ein Neuer oder ein Gebrauchter sein soll.

Amarok- tja irgendwie habe ich das gefühl, dass sich da die Geister ganz schön scheiden- sprich -die Fangemeinde ist geteilt.

Wenn ich so lese, was da alles so an Kinderkrankheiten ist- bin ich froh und glücklich einen Navara D 40 fahren zu dürfen. Vieles hat beim Amarok wohl mit dem produktionsstandort zu tun. Ich glaube dass wohl deshalb VW jetzt plant, das Auto auch in Deutschland bauen zu lassen.Jedenfalls hatte ich das gelesen.

ben7
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 14 Februar 2012, 13:41

Re: Hallo

Beitragvon ben7 » Donnerstag, 16 Februar 2012, 18:00

hmm, ja der ist erstmal realistisch eh nicht drin.. eher was Gebrauchtes..


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste