Servus Vom Neusiedler See

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Hilux2012
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 22 Januar 2012, 21:03

Servus Vom Neusiedler See

Beitragvon Hilux2012 » Sonntag, 22 Januar 2012, 22:11

Hallo liebe Pick-Up Freunde und Freundinnen!

Mein Name ist Sascha, bin 27 und komme aus dem nördlichen Burgenland.
Ich bin Student, Musiker, Musiklehrer und Musikant.

Habe mir im Nov. 2011 meinen ersten Pick-Up bestellt... Einen Toyota Hilux 3.0D4D AT City mit Roadranger Profi2 Hardtop in Anthrazit met. und hoffe das er in Kürze geliefert wird.

Mein letztes Auto war ein Renault Espace 2,2dCi Sport Edition.



Wie bin ich auf den Hilux gekommen?

Ich habe ein Auto gesucht mit dem ich zu jeder Zeit, bei jedem Wetter und jeder Witterung sicher unterwegs bin, mit dem ich viel Laden kann (Tonanlagen) und meine gr. Anhänger ziehen kann.
Habe mir auch die anderen Fabrikate angesehen und bin durch die Erfahrung meines Vater mit Toyotas (er hatte einen Hilux Bj. 89 und weiters einen 4Runner 3l Diesel Bj. 95) und nach vielen Gesprächen beim Hilux hängen geblieben.

Mein Resumée der angesehen Pick-Ups ist:

Nissan Navara- 3.0-V6: Sieht gut aus aber Danke Nein.... :idea: Ein Lastesel mit einem Renault Motor (kenn ich nur allzu gut aus meinem Espace, wobei der 2,2er noch der Zuverlässigste sein soll) und dem Getriebe eines Sportwagens ist keine langlebige Lösung... Viel Spaß ab 110.000km ;)

Mitsubishi L200: Spartanisch, 2,5D zu klein, Design gefällt ebenfalls nicht aber ein guter Allrad (Hatte als 2. Fahrzeug eine Pajero 2500 Station Wagon Bj 96)

VW Amarok: kein Lastesel sondern lediglich ein Segmentfüller von VW für Leute die einen Pick-Up toll finden. 2.0D...Lächerlich :lol:


Als ich dann im Oktober nach langer "Brautschau" den neuen 2012er Hilux einer kurzen Testfahrt unterzog und ein paar Tage später ein zufälliges Gespräch mit einem Militärarzt der UNO führte (Er stand bei einem Tratsch, über mein Vorhaben einen Pick-Up zu kaufen, mit einem Kollegen hinter mir und wartete auf seine Tochter) war alles Sonnenklar.... Es wird ein Toyota!



Thanks! Liebe Grüße

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Servus Vom Neusiedler See

Beitragvon jester » Montag, 23 Januar 2012, 08:02

hi & willkommen, sascha
weist eh - die vorfreude ist die schoenste freude :lol:
wennst ihn dann hast, wollma natuerlich bilder sehen !
versteh ich das richtig: 'musikant' = strassenmusikant = in der freizeit unterwegs ? wenn ja, dann wo?
mfg J

Benutzeravatar
Klutentreter
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Samstag, 11 Juni 2011, 11:08

Re: Servus Vom Neusiedler See

Beitragvon Klutentreter » Montag, 23 Januar 2012, 09:40

Hilux

gute Entscheidung !!!

und herzlich willkommen

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Servus Vom Neusiedler See

Beitragvon offroad4fun » Montag, 23 Januar 2012, 10:29

Hallo sascha, auch von mir herzlich willkommen hier im forum

lg thomas
(inzwischen auch toyota-fan ;) )


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast