Grüss Euch Aus Unterkärnten

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
dielinde
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch, 14 September 2011, 15:07

Grüss Euch Aus Unterkärnten

Beitragvon dielinde » Mittwoch, 14 September 2011, 15:15

Grüss euch

bin DER Matthias aus Kärnten. Bin Baujahr 1982 und arbeit in an Altersheim als Altenpfleger :-)

Habe mich da registriert, da ich auf der Suche nach einem Pickup und auf der Suche nach allgemeinen Pickupinfos bin ;) (wer net da ;) )

Habe zur Zeit kein Auto (Nur eine Buell Diva :mryellow: die ja auch manchmal mit dem zukünftigen Pickup gekarrt werden muss) und suche eher wa tieferes also 2wd und max. 1 1/2 Kabine :-)

Mein Traum wäre ein Holden Ute SS, aber das is nicht nur finanziell meilenweit entfernt :lol:

als dann auf gute Zusammenarbeit

PROST

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 14 September 2011, 15:48

hi und wilkommen hier!!
zu deiner 2wd anforderung gleich mal ein gedanke:
hatte mal einen 2wd pickup > bitte bedenke, dass so gut wie alle pickups hinterradler sind (kenne zumindest keine mit vorderradantrieb) - und dass du dann ohne beladung hinten bei schlechten strassenverhältnissen (kärnten = viel schnee :-) ) keine freude haben wirst .. ok es geht - aber du fährst die kurven dann meistens eher quer und bei steigungen gehts nur mit schwung :-)

wenns dir nur um die "tiefer-optik" geht - auch 4wd lassen sich tiefer legen ...

wenn du was preisgünstiges suchst - guck doch mal nach dem chevy s10 - der wird häufig tifergelegt (zumindest in den staaten) - ist meiner meinung nach auch einer der wenigen pickups, denen das optisch steht ... und gibts in 4wd als auch in 2wd

ein paar pics:
http://www.google.at/search?q=chevy+s10 ... 06&bih=803

lg thomas

dielinde
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch, 14 September 2011, 15:07

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

Beitragvon dielinde » Mittwoch, 14 September 2011, 20:08

hmmmmm ach gott nur quer bist wer :lol: nana is halt technisch auch weniger anspruchsvoll des 2wd thing :-) des hinterradler is ma eigentlich wurscht i bin eh ka vielfahrer und jobtechnisch kum i ohne karren aus :-)

s10 ? jo i han an an moderaten verbrauch gedacht so max. 10 litre da is mit an chevrolet net viel drin und diesel? da wirds schwierig....

i hätt an an mazda b 2200 2wd gedacht oder an vw taro 2wd oder an ford sierra p 100 1,8 TD oder sowas :-D

was haltet ihr von dem mazda? den hab ich auf öffentlichen strassen noch nie gesehen....

ami is gut aber ich hab eh schon an ami :lol: des mopped reicht

FahrerLinz
Forumsmember
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 09 September 2011, 11:50

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

Beitragvon FahrerLinz » Donnerstag, 15 September 2011, 16:34

Willkommen! :)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

Beitragvon jester » Freitag, 16 September 2011, 17:27

servus & willkommen matthias,
von 2wd wuerd ich dir auch abraten - ich bring meinen navara im hinterradmodus bei regen bis zur dritten zum durchdrehen
mazda 2200 sind hier schon einige unterwegs - allerdings im originalzustand - meistens gaertnerfirmenautos
tieferlegen muss ja nicht sein... zum buell aufladen musst ja sowieso pfosten oder sandbretter auflegen
mfg J

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

Beitragvon DEFG1 » Montag, 19 September 2011, 09:07

Sers nach Kärnten :!: Viel glück auf der Suche nach dem richtigen :roll:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

dielinde
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch, 14 September 2011, 15:07

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

Beitragvon dielinde » Mittwoch, 21 September 2011, 20:56

Danke :???: des is gar net so einfach mit de pick ups ;) den richtigen finden :-) naja gut ding will ja bekanntlich weile haben

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

Beitragvon DEFG1 » Donnerstag, 22 September 2011, 08:32

dielinde hat geschrieben:Danke :???: des is gar net so einfach mit de pick ups ;) den richtigen finden :-) naja gut ding will ja bekanntlich weile haben



Na es gibt nur einen wahren D40
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste