Hy Ich Stell Mich Da Mal Vor

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Navara20011
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 30 August 2011, 19:54

Hy Ich Stell Mich Da Mal Vor

Beitragvon Navara20011 » Samstag, 03 September 2011, 20:09

Hy ich heiße tilo komme aus sachsen und habe mir kürzlich einen Nissan navara gekauft.

Ja was soll ich sagen ich bin gern im gelände und will viel reißen natürlich mit auto aber nich so normalo turen es soll da schon mal ins gelände gehen und so ich stelle mir da so touren duch africa und so vor. Und deswegen will ich meinen Navara richtig aufrüsten und hoffe das ihr mir da behilflich sein könnt! Ich möchte nach und nach den navara richtig geil nach meinen wünschen gestallten.

Ein par daten zu meinen Navara: Erstzulassung 06.2007
Doppelkabine
noch kein Hardtop
noch ganz normal keine umbauten
und gekauft mit 43000 kilometer
so denke das reicht erst mal gruß tilo

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hy Ich Stell Mich Da Mal Vor

Beitragvon jester » Dienstag, 06 September 2011, 07:08

hi tilo & willkommen im forum!
ich hab zwar auch einen navara, aber mit tourenumbauten hab ich mich noch nicht beschaeftigt
wenn ich (wir) touren, leih ich mir den wohnanhaenger aus...
aber hier gibts schon einige, die alles moegliche umgebaut haben um mit ihren navara ueberall hinzukommen
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste