Aus Norddeutschland

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Bremen
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 30 Juni 2011, 10:22

Aus Norddeutschland

Beitragvon Bremen » Donnerstag, 30 Juni 2011, 13:02

Moin zusammen,
achim aus Bremen hier.
Ich fahre noch einen Ford Ranger Pick Up Bauj 1993 und möchte micht vergrössern da die Kidis bei einem zwei Sitzer nicht wirklich reinpassen Markengebunden bin ich nicht, da für mich die Optik (Ladefläche sollte nicht zu klein sein) wichtig ist.
Okay die Technik natürlich auch.
Nun versuche ich mich hier bei euch mal schlau zu machen und später hoffe ich auch mit Beiträgen helfen zu können.
Gruß
Achim

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Aus Norddeutschland

Beitragvon jester » Donnerstag, 30 Juni 2011, 13:33

hi achim & willkommen !
so wie's klingt schaust du wohl in richtung staaten
doppelkabine & trotzdem grosse ladeflaeche schreit ja direkt nach einen extended bed...
viel spass beim suchen
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste