Hallo An Alle Der Hilux Ist Da Und Ich Im Forum

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
hilux2011
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 07 Juni 2011, 22:19

Hallo An Alle Der Hilux Ist Da Und Ich Im Forum

Beitragvon hilux2011 » Dienstag, 07 Juni 2011, 22:47

Servus beinander,

hier mal ein kurzer abris meies neuen leben als luxler.

Wohnort nähe Salzburg, aber noch auf der Deutschen Seite.

Habe seid 18.05.2011 einen Hilux X-cab 2,5l. Das ging echt schnell, da Toyota Weinsberger in Wasserburg 40 Hilux im November bestellt haben, drei als Vorführwagen dahatten, zwei in gebrauch waren und meiner dann schon dastand. Montag Probegefahren und am Mittwoch mit allen Zubehör abgeholt. :-D

natürlich musste auch eine Wohnkabine drauf.

Die Travel-Lite Europa HD deluex mit Hubdach mit nur 550 KG

Und gefunden: http://www.wohnkabinencenter.de/wohnkab ... kaneu.html
in Gevelsberg. Toller Sevice und Beratung ( Die Jungs wissen wovon Sie reden)

Nun wurde die Kabine richtig mit allen Utensilien bestück, der Tank voll gemacht und auch das Frischwasser, die Kiste Bier und das Grillfleisch durfte auch nicht fehlen.

Frau und Hund durften dann auch an Bord und irgenwie schaukelte die ganze Kiste jetzt doch ein wenig.

Also erst mal auf die Wage des Raiffeisenlagerhauses.

Der Schreck---- 3050 KG.

Nun begann die suche nach einer Auflastung. Viele Angebote gibt es ja schon :lol: aber nach Nächten im Internet sind nur zwei echte Alternativen übriggeblieben:

Nestle und SK Handels AG ( Die erste scheidet m.e. wegen dem Preis aus)

Endschieden für die SK wariante mit TÜV-gutachten neuen 8*16*255 + Alufelgen, und 3,50Tonnen zlgg. 1400 Vorne und 2100 Hinten.

Also, nun können wir getrost mit der Kabine abhauen und beim heimkommen auch noch genüget präsente mitbringen.

LG

Hilux2011

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo An Alle Der Hilux Ist Da Und Ich Im Forum

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 08 Juni 2011, 00:00

Willkommen im Forum!

Ist hier eher gemütlich :). Fühl Dich wie zuhause! Gratulier Dir zu Deinem Kauf! Ein Hilux wär auch mein Favorit gewesen, aber der Preis.... genau wie beim Amarok.

hilux2011
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 07 Juni 2011, 22:19

Re: Hallo An Alle Der Hilux Ist Da Und Ich Im Forum

Beitragvon hilux2011 » Mittwoch, 08 Juni 2011, 17:24

warum der Preis?

der Hilux hat mit allem extras (Klima, Navi, pdc, Freisprechanlage) brutto 26000,00 € gekostet. Das finde ich einen fairen Preis.

LG

hilux 2011

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo An Alle Der Hilux Ist Da Und Ich Im Forum

Beitragvon jester » Mittwoch, 08 Juni 2011, 22:39

hi lux'11
erstmal willkommen !
die wahl, die ausstattung sind schon mal ok fuer 'abenteuer'
der preis wundert mich - hast du da etwas vitamin B ???
mfg J

hilux2011
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 07 Juni 2011, 22:19

Re: Hallo An Alle Der Hilux Ist Da Und Ich Im Forum

Beitragvon hilux2011 » Donnerstag, 09 Juni 2011, 21:58

Hallo Jester

nein, Beziehungen habe ich Keine.


Hier das Angebot der Fa. Weinsberger, Toyota Händler in Wasserburg bei Traunstein findest Du in Mobile.de:

Toyota Hilux 4x4 Extra Cab

22.990 EUR (Brutto) 19.319 EUR (Netto) 19,00% MwSt.

Geländewagen/Pickup, Neufahrzeug 0 km Diesel 106 kW (144 PS) Schaltgetriebe

Weitere technische Daten
Hubraum: 2494 cm³ Anzahl Sitzplätze: 4 Kraftstoffverbr. kombiniert:

8,3 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: 10,1 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: 7,2 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: 219 g/km Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse

: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Klimatisierung: Klimaanlage Herstellerfarbbezeichnung: weiß Farbe: Weiß Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Andere

Ausstattung

ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags


Fahrzeugbeschreibung


Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size', ABS, Wärmeschutzverglasung, Drehzahlmesser, Fensterheber elektr. vorne, Kopfstützen vorn, Außenspiegel, manuell verstellbar (2), 5-Gang-Getriebe, Servolenkung, Bremsleuchte, dritte, Heckscheibe beheizbar, Lenkrad, höhenverstellbar, Polster: Stoff, Fenster im Fond, ausstellbar, Lackierung: Uni-Lackierung, Stoßfänger hinten in Wagenfarbe, Unterfahrschutz, Radiovorbereitung mit Boxen, Antenne, LSPV (Load Sensing Proportioning Valve), Schmutzfänger vorne und hinten, Hinterachsdifferenzial (100 %), Wegfahrsperre, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Abbildung entspricht nicht dem Originalfahrzeug, MEHR ALS 300 FAHRZEUGE IM BESTAND, exclusives Angebot für gewerbliche Kunden, auch in magmarot erhätlich.

Ist halt nur für gewerbliche Kunden.

LG

Hilux 2011


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste