Der Neue Aus Der Schweiz

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Aendu
Forumsmember
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag, 06 Februar 2011, 08:46

Der Neue Aus Der Schweiz

Beitragvon Aendu » Sonntag, 06 Februar 2011, 08:56

Hallo zusammen

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, habe ich mich nun auch registriert. Ich heisse Ändu (Andre) bin 40zig Jahre alt und wohne in der Schweiz. Genauer ... am Fuss der Alpen. Wenn ich momentan zum Fenster raus schaue, sehe ich Eiger, Mönsch und Jungfrau in der Morgensonne glitzern :mryellow:

Ich besitze zur Zeit noch keinen PickUp, das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern ... daher werde ich wohl die Eine oder Andere Frage haben ;) Meine bisherigen PickUp und offroad Erfahrungen beschränken sich auf die 1/10er Modelle die ich baue.

Also ... das wars erst mal ...

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Der Neue Aus Der Schweiz

Beitragvon jester » Sonntag, 06 Februar 2011, 09:51

gruezi wohl, aendu & willkommen !
bei dem was du vorm fenster siehst, ist ein PU wohl noetig (& kann vielleicht sogar als notwendigkeit abgeschrieben werden ? ;) )
J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Der Neue Aus Der Schweiz

Beitragvon peter » Sonntag, 06 Februar 2011, 10:50

Hallo und Willkommen!
Endlich mal ein "Landsmann"...auch wenn ich nur zugewandert bin :mryellow:
Viel Spaas weiter beim Lesen und Fragen

Gruss Peter

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Der Neue Aus Der Schweiz

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 07 Februar 2011, 10:05

He herzlich willkommen!

Na bin ja auch schon gespannt, was Du Dir anschaffen wirst und was draus wird :).

Liebe Grüße! Berge hätt ich auch gern vorm Fenster, am liebsten weiß zum Betouren und runterpowdern! :)

Die 'Hohe Wand Wiese' hier in Wien ist da zu bescheiden und natürlich nicht vergleichbar....


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste